F2P PvP Spiel gesucht...

Karvon

Dungeon-Boss
Kommentare
147
Ja wie in der Beschreibung such ich ein nettes F2P Spiel für zwischendurch. Bin da vollkommen offen egal ob fantasy, sifi o.ä. Brauch es hauptsächlich für Eve...also wenn ich miner =)

Mfg K

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte grad sagen: spiel eve .. da hast du ne menge pvp, wenn du willst. und wenn du es geschickt anstellst ist es nach ein paar monaten auch kostenlos (halt per plex mit ingamegeld bezahlbar)...

aber da du es als zweitspiel neben eve suchst ...

du sollst keine anderen götter neben eve haben!
biggrin.gif

...und wenn du es geschickt anstellst ist es nach ein paar monaten auch kostenlos (halt per plex mit ingamegeld bezahlbar)...
biggrin.gif

sorry wenn ich so reinplatze, aber kannst du das erklären?
ich hab mal gaaaanz kurz EVE angespielt und war begeistert. wahrlich göttliches spiel (wenn man auf weltraum steht)

//edit
wirklich f2p für zwischendurch ist vll:

Need4Speed world, aktuell noch beta-phase, soll aber am 20sten diesen monats rauskommen.

fifaworld - auch f2p aber man muss auch spass am fussball haben. interessant ist die steuerung mit der maus. auch beta soweit ich weiss. aber ohne grosse probs.

und dann wäre noch Battlefield Heroes 3rdPersonShooter im comicstil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in Eve kann man Pilotenlizenzen kaufen (PLEX) das ist ein ingame item, kostet so 300millionen glaub ich. Damit kannn man 30 tage spielzeit einlösen. Das heißt, wenn du viel Kohle hast, kostet EvE nichts mehr!
Eve ist mit abstand das geilste MMO das es gibt. Wenn man weit ist, kostets garnix...krank oder ^^
Bei andren p2p spielen zahlt man seit 5 jahren abokosten und hat nedmal ansatzweise content oder entwicklung. Nur instanzen run und bei eve wird mit content um sich geworfen und man kanns kostenlos zocken!

hätt eher an mmoRPGs gedacht. fifa gibts schon? Ist spellborn f2p?

http://fifa-online.easports.com/web/beta/welcome
wie gesagt noch beta, aber spassig zwischen durch

http://de.mmogame.com/home/index

Meewww

Kann dir World of Tanks empfehlen. Ist zur Zeit noch in der Closed Beta Phase, aber es macht jetzt schon ziemlich viel Spaß. Es ist ein reines PvP Spiel (Panzer vs Panzer
wink.gif
)

Es gibt leichte, mittlere und schwere Panzer. Ein leichter Panzer ist zb der PzKpfm (Panzerkampfwagen). Ein mittlere ist beispielsweise ein Panther und die dicken dinger sind dann der Tiger oder Maus. Falls dir die Namen was sagen... Ausserdem gibt es noch Tank Destroyer wie den Marder oder den StuG. Und es gibt Artillerie. Also es ist für jeden was dabei
smile.gif

Habe jetzt mal nur ein paar deutsche Panzer aufgezählt, da diese den meisten eigentlich bekannt sein dürften.

Eine Schlacht sieht dann wie folgt aus: 15 vs 15 Spieler. Meistens ist die Teamaufstellung recht fair. Läuft aber Random ab, genau wie die Kartenauswahl. Zumindest habe ich noch nichts gefunden wo man was auswählen kann. Wenn das Spiel released wird, kommt das aber sicher noch.
Von zerbombten Städten oder Bahnhöfen, über Graslandschaften bis hin zu einer idyllischen Map mit einem See in der Mitte ist alles dabei. Das Ziel ist es dann den gegnerischen Punkt einzunehmen, oder alle feindlichen Panzer zu zerlegen.

Bis jetzt wird meistens entweder gerusht oder es wird über die Flanke gegangen. Zweiteres gefällt mir persönlich besser
smile.gif

Es kommt auch langsam Taktik ins Spiel, umso mehr Erfahrung die Spieler mit der Zeit sammeln. Zum Beispiel, die schnellen Panzer brettern vor und zerstören die gegnerische Artillerie und geben gleichzeitig Standorte der entdeckten feindlichen Panzer durch.

Pro Schlacht bekommt man XP und Geld. Mit den XP kann man nun neue Teile für seinen Panzer erforschen. Besseres Geschützrohr, Motor, Ketten usw. Je nachdem in welche Richtung man forscht kann man später die weiterentwickelte Variante des Panzers erforschen und dann auch kaufen. So forscht man sich quasi zu seinem Wunschpanzer hin.

Ausserdem kann man für seine Vehikel auch noch Upgrades kaufen. Kürzere Ladezeiten, weniger Repkosten (ja hier gibt es auch Repkosten) usw.

Verschiedene Munition kann man sich ebenfalls kaufen.

Die Besatzung des Panzers (bei mir sind es momentan 3 Leute) werden mit der Zeit auch gelevelt. Was der Levelup bei der Crew bringt weiss ich leider noch nicht.

Alles in allem ist es mal eine nette Abwechslung zu dem ganzen Fantasygedöns und es macht echt laune. Noch dazu ist es F2P
smile.gif

in Eve kann man Pilotenlizenzen kaufen (PLEX) das ist ein ingame item, kostet so 300millionen glaub ich. Damit kannn man 30 tage spielzeit einlösen. Das heißt, wenn du viel Kohle hast, kostet EvE nichts mehr!
Eve ist mit abstand das geilste MMO das es gibt. Wenn man weit ist, kostets garnix...krank oder ^^
Bei andren p2p spielen zahlt man seit 5 jahren abokosten und hat nedmal ansatzweise content oder entwicklung. Nur instanzen run und bei eve wird mit content um sich geworfen und man kanns kostenlos zocken!

hätt eher an mmoRPGs gedacht. fifa gibts schon? Ist spellborn f2p?

In EVE muss man sich aber einarbeiten, nicht so wie in anderen MMOs. Das macht es trotzdem nicht schlecht, ganz im Gegenteil. Von allen MMOs, die ich bisher gespielt habe, hat mich EVE aber trotzdem beeindruckt. Grafik und Gameplay sind Top, man muss sich bloß arg viel Zeit lassen.

PvP hab ich noch nicht erleben können, bei gutem Skill aber sicherlich spannend.

Diese beiden könnte ich anbieten, sind beides F2P und zielen vor allem auf das PvP ab.

4Story - http://www.4story.de/landing/?kid=a-23306-02206-1002-b07071c1
Regnum - http://regnum.gamigo.de/mmorpg_1/index.php

Besonders bei Regnum wirst du dich anfangs jedoch durchbeisen müssen und die Grafik ist auch
nicht so überragend, dafür gibts 3 Fraktionen und einige Klasse!

Zurück