Fable Problem...-.-'

Silenzz

Welt-Boss
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
1.584
Reaktionspunkte
10
Kommentare
17
Guten Tag,

Wie der Thread-Name schon sagt hab ich ein Problem mit Fable, also folgendes Problem:
Ich habs Installiert, wollt's grade starten, dann kommt die Nachricht:

Das Spiel wurde leider nicht korrekt beendet. Wir empfehlen, das Spiel im abgesicherten Modus zu starten. In diesem Modus stehen möglicherweise einige erweiterte Funktionen nicht zur Verfügung, das Spiel kann jedoch ausgeführt werden.

Egal, denk ich mir und klicke auf Dennoch Fortfahren, allerdings kommt dann:

Fable.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Ok Problembericht nicht senden geklickt, und nochmal Fable gestartet, und auf Abgesicherter Modus geklickt, aber da passiert genau das gleiche. Also Fable Deinstalliert und nochmal neu Installiert, aber ich hab das Problem immer noch. Hat jmd. damit schon Erfahrung gemacht und weiß was ich machen muss, bzw. weiß jmd rat?
Wäre echt nett.

Gruß
Josh
 
Patchs drauf geht ....... sons weiss ich auch nicht weiter oder kauf dir ne xbox ^^ und fable 2 IST ECHT CLASSE und halo auch noch ^^ ob wohl ich es schon durch hab nach einem tag-_-^^
 
Jo Fable 2 hat echt was ^^
auch langzeit und reroll motivation

Bier auschenken FTW ^^
 
ähm hast du vista ??
wenn ja... steck mal mic. oder kopfhörer wieder ein ^^
klingt blöd aber probiers mal
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soo, also zu dem sinnigen Post, es gibt keine Patches für Fable, nur einen einzigen (den ich jedenfalls gefunden hab) und der haut auch kaum rein.
Bei mir hats aber wieder gefunzt in dem ich die Kompatibilität auf windows 2000 gesetzt hab, kA jedenfalls kackts bei mir trotzdem ziemlich oft ab.
 
Zurück