Fängt mal an zu blogen...

Mitglied seit
17.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
17
Hallo Leute,
mein Profil ist nach langer Zeit entstaubt und Blogbereit.
Ich spiele World of Warcraft jetzt seit 2005 und hatte einblicke in allen Aspekten des Spiels.
Als ich mit WoW angefangen habe erstellte ich mir ein Troll Jäger auf den Realm
*Der abyssische Rat*.
Ich war ein klassischer Noob, hab mch nicht um meine Berufe gekümmert, ich war alle 10 Level mal beim Lehrer, hab auf alles Bedarf gewürfelt was ich tragen konnte (hauptsache neu), bin stundenlang planlos durch die Welt gelaufen bis ich auf Stufe 13 vom Aufzug in Tausend Nadeln gefallen bin und trotzdem ist es mir gelungen eine eigene Gilde aufzustellen die ich ganze 6 Monate geleitet habe und eine anschauliche Mitgliederzahl aufbauen konnte.
Es war ein toller haufen muss ich sagen. Es war eine meiner besten WoW Zeiten die ich erlebt hatte.


Irgendwann kamm es dann aber zu einer technischen Zwangspause die ziemlich lange andauerte. Ich bin zusammen mit einem Kollegen wieder eingestiegen als The Burning Crusade rausgekommen ist. Eigentlich hatte ich vor auf meinen alten Server wieder anzufangen aber er wollte undbedingt bei der Allianz spielen, also haben wir uns für ein frischen Server entschieden, *Die Aldor*.
Auch da haben wir eine eigene Gilde gegründet und hatten am anfang was für das RP übrig. Mein Kollege hatte den Namen *Wächter der Himmelsfeste* im Kopf weil der Name zu einer Rp Geschichte passen würde die er sich für die Gilde überlegt hatte.
Beim lustigen Unterschriften sammeln haben wir ein Hexer und ein paladin in Goldhain aufgegabelt die mein Werdegang auf den Server schwer beeinflusst haben.
Auch ein Krieger war mit dabei, ich als Schamane und mein Kollege als priester hatten dadurch auch schon eine gute Instanzgruppe zusammen.
Leider gab es ein kindischen Zwischenfall wodurch viele Mitglieder geangen sind.
Auch ich hab mich nicht mehr wohl gefühlt.