Fängt mal an zu blogen...

Mitglied seit
17.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
17
Hallo Leute,
mein Profil ist nach langer Zeit entstaubt und Blogbereit.
Ich spiele World of Warcraft jetzt seit 2005 und hatte einblicke in allen Aspekten des Spiels.
Als ich mit WoW angefangen habe erstellte ich mir ein Troll Jäger auf den Realm
*Der abyssische Rat*.
Ich war ein klassischer Noob, hab mch nicht um meine Berufe gekümmert, ich war alle 10 Level mal beim Lehrer, hab auf alles Bedarf gewürfelt was ich tragen konnte (hauptsache neu), bin stundenlang planlos durch die Welt gelaufen bis ich auf Stufe 13 vom Aufzug in Tausend Nadeln gefallen bin und trotzdem ist es mir gelungen eine eigene Gilde aufzustellen die ich ganze 6 Monate geleitet habe und eine anschauliche Mitgliederzahl aufbauen konnte.
Es war ein toller haufen muss ich sagen. Es war eine meiner besten WoW Zeiten die ich erlebt hatte.


Irgendwann kamm es dann aber zu einer technischen Zwangspause die ziemlich lange andauerte. Ich bin zusammen mit einem Kollegen wieder eingestiegen als The Burning Crusade rausgekommen ist. Eigentlich hatte ich vor auf meinen alten Server wieder anzufangen aber er wollte undbedingt bei der Allianz spielen, also haben wir uns für ein frischen Server entschieden, *Die Aldor*.
Auch da haben wir eine eigene Gilde gegründet und hatten am anfang was für das RP übrig. Mein Kollege hatte den Namen *Wächter der Himmelsfeste* im Kopf weil der Name zu einer Rp Geschichte passen würde die er sich für die Gilde überlegt hatte.
Beim lustigen Unterschriften sammeln haben wir ein Hexer und ein paladin in Goldhain aufgegabelt die mein Werdegang auf den Server schwer beeinflusst haben.
Auch ein Krieger war mit dabei, ich als Schamane und mein Kollege als priester hatten dadurch auch schon eine gute Instanzgruppe zusammen.
Leider gab es ein kindischen Zwischenfall wodurch viele Mitglieder geangen sind.
Auch ich hab mich nicht mehr wohl gefühlt.

Durch das RP was ich immer intensiver mit meinem Kriegerfreund spielte lernte ich eine Nachtelfe kenn die zu den Nebellegenden gehörte, einer RP-PVE Gilde.
Hab mich also daraufhin dort beworben , der Krieger kamm kurze Zeit nach, genauso wie mein Priester Kollege. Wir haben in Goldhain auch eine Schamanin und eine Druidin kennen gelernt die sich uns später auch anschlossen.
Das eine Gilde früher oder später den Bach runter geht war inzwischen nichts neues für mich.
an dieser Stelle zieh ich den ersten von drei Hüten an unseren alten Gildenmeister.

Aber was nun?
Wie das schicksal so wollte bin ich und eine Mitglieder wieder bei den Wächtern der Himmelsfeste gelandet, es war ein komischen Gefühl wieder in der Gilde zu sein die mann selbst mitgegründet hatte aber diesmal nur als Mitläufer unter neuer Führung einer jetzigen Raidgilde wo keiner aus mann selber wusste warum die Gilde überhaupt so heisst. Dort hatte ich meine ersten Kara Raids gehabt aber auch diese Gilde war nicht von dauer.

Wochen ohne Heimat ohne Gilde, ohne Raids, auch im RP fand ich irgendwi kein vernünftigen Anschluss.

Irgendwann ist mir der oben genannte Paladin über den Weg gelaufen, durch ihn bin ich in die Raid Gilde inclutus gekommen. Und zum ersten mal seit langen hatte ich das Gefühl, hier bin richtig, hier geh ich nicht mehr weg. Direkt am ersten Tag hatte ich mein ersten erfolgreichen SSC Raid und es war auch nicht der letzte. Sehr sympatische Mitglieder, eine kompetente Führung. Trotz den späten start dieser Gilde haben wir vor Wotlk noch viel erreicht, ein Boss in FdS, Archimonde und Sunwell haben uns leider gefehlt bevor es in Richtung 80 ging.

Auch in Wotlk hatten wir Erfolge obwohl mir das Instanz Spiel in 5er inis nach einer Zeit nicht mehr zusagte, ich mein diese Durchrenn und weggebombe war doch das ödeste überhaupt oder? Und die Heinis die dann noch Fett reccount posten wo sie bei alle Daten erster sind aber bei Boss kämpfen unterm Tank und öfters verreckt sind als der Trash. Naja, wie dem auch sei, kurz vor icc msste unser Raid und Gildenleiter mit wow aufhören, aber immerhin, er kriegt den zweiten Hut. Von da an ging es nur noch schleppend durch icc und irgendwann hat sich die Gilde doch noch aufgelöst.

Da stand ich wieder, mal da kurz ne Gilde, dort ne Gilde, aber nie was richtiges gefunden, auf Horde seite hatte ich zwar nochmal was nettes gefunden *Zuls Armee* für dessen Leiter der dritte Hut bestimmt ist aber durch ein Buchungsfehler, einer Bank die Blizzad die Kreditkarten Zahlung verweigert ist mein Schamane jetzt fast ein Jahr gespeert. Ich geb die Hoffnung aber noch nicht auf, auch wenn ich am ende noch die Bank wechseln muss
tongue.png


Seit einen Jahr spielich ab und zu da ein bisschen, da ein bisschen. Mit meiner Kriegerin die inzwischen schon 85 ist hab ich zwar eine nette Gilde gefunden, ich werd da auch mit einem Char auf jeden fall bleiben aber es ist halt keine Raidgilde und so und die Raids fangen mir wieder an in den Fingern zu kribbeln.

Deshalb wenn ihr vielleicht auf einen der oben genannten Servern, *Das Konsoritum* oder *Norgannon* vielleicht noch ein Raider der alten Schule sucht könnt ihr euch gerne bei mir melden, hab auf jeden der Vier Server mindestens 1-2 Twinks durch RL Freunde dann könnt ihr euch gerne melden.

Ansonsten werd ich zusehen das ich alle 2-3 Tage einen halbewegs vernünftigen Blog verfassen.
 
Zurück