Fäule geht in die nächste Runde

Alpax

Dungeon-Boss
Registriert
20.03.2007
Beiträge
956
Reaktionspunkte
19
Kommentare
497
Die auf Gorgonnash gegründete Hordengilde Fäule, die erst seit knapp nem Monat besteht und schon einige Erfolge zu verbuchen hat würde sich für die kommenden Cataclysm-Raids noch über einen Heal-Pala freuen! Aber auch Bewerbungen anderen Klassen sind möglich!

Facts:
Server: Gorgonnash (PVP)
Fraktion: Horde
Gildenorientierung: hauptsächlich PVE (vorerst 2 10er Raids .. später vlt. 25er)

Weitere Informationen und Bewerbung auf: http://www.faeule.com/
 
Zurück