fahrzeugleiste

Rockwiesel

Quest-Mob
Kommentare
1
hallo weiss nicht ob es hier richtig ist aber man kann es ja verschieben

war heute auf dem schlachtfeld und musste feststellen wenn ich in einem fahrzeug oder eine kannone benutze das ich keine leiste mehr habe zum verlassen

alls addon habe ich bartender4 drauf
habe schon alles versucht aber ich finde nicht was es sein kann

vielleicht hat ja noch einer eine lösung die ich noch nicht kenne damit ich wieder aussteigen kann

mfg rockwiesel

Das einzige was mir spontan dazu einfällt wäre einfach auf das Addon zu verzichten. Mittlerweile bietet das Standard UI eigentlich genug Möglichkeiten zur Erweiterung.

Versuche es sonst mal auf der Entwickler Homepage, vielleicht gibt es dort ja eine Faq-Kategorie in der du fündig wirst.

EDIT: Ich habe mal ein bisschen das Forum durchforstet und jemanden mit einem ähnlichen Problem gefunden, vielleicht hilft es dir ja irgendwie weiter. Thread: Bartender Fahrzeugleiste - Wird nicht eingeblendet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bei mir funktioniert bartender
das aussteigen auf fahrzeugen wie beispielsweise in tausendwinter is kein problem
das addon hat eine extra bar fürs ein und aussteigen aus fahrzeugen die angeboten wird
klick dich einfach mal durch addon und finde es heraus
vieleicht hast du sie nicht aktiviert oder an einer stelle an der man sie nicht sehen kann

bartender 4 sagst du?
da hast du sicher dein halbes interface mal verschoben...
hast du vllt den "aussteigbutton" irgendwo unter anderen aktionen verbuddelt?

bartender 4 sagst du?
da hast du sicher dein halbes interface mal verschoben...
hast du vllt den "aussteigbutton" irgendwo unter anderen aktionen verbuddelt?

entweder das (was mir ständig passiert
rolleyes.gif
), oder vielleicht hast du die leiste deaktiviert?

entweder das (was mir ständig passiert
rolleyes.gif
), oder vielleicht hast du die leiste deaktiviert?

Denke eher das er es vor kurzen aktualisiert hat, danach waren meine Haltungs-, Pet-, Fahrzeugleisten auch alle verschoben.

Die neue Version hat drei Reiter(für jede Leiste einzeln) im dritten(Positionierung) gibt es ein Dropdown Menü(Anker) das Standartmässig auf Bottom Left steht nach der aktualisierung.

Da gehst du einmal auf Center und es sollte wieder auf der Position sein wo es davor war, wenn nicht sieht man die Leiste wenigstens und kann sie gewohnt verschieben.

[attachment=9134:WoWScrnS...9_005119.jpg]

Zurück