Legion Artefaktwaffe

Damona

NPC
Mitglied seit
30.05.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
15
Hallo @all,

 

ich bin entsetzt ... nach etlichen Tagen im Addon hab ich feststellen müssen - was immer mich dazu trieb - in meiner Artefaktwaffe einen falschen Weg genommen zu haben.  :umotz:

 

Nun "Shit happens" dachte ich mir kein Problem wie bei den Talenten kurz was verlernt bissel Gold hingelegt und "umgeskillt".

 

ABER nix - wer hat sich das ausgedacht - kein Händler niemand in den Ordenshallen.

Vielleicht bin ich ja ein "Blindfisch" mag ja sein aber das ist hart!

 

Ich hoffe nur das das mal geändert wird ... und falls es so etwas schon gibt, dann wäre ich für einen Tip natürlich dankbar!

 

LG MSS

 

In diesem Sinne - AUGEN AUF im "leichtfertigen" setzen der Artefaktmacht. 
 

Keashaa

Welt-Boss
Mitglied seit
06.12.2012
Beiträge
1.103
Reaktionspunkte
100
Kommentare
21
Buffs erhalten
16
Es gibt in der Ordenshalle einen NPC zum Zurücksetzen der Talente, der steht nahe dem Ort, an dem du die Talente auswählst.

Kostet aber soviel wie deine nächste Talentstufe (also wenn dein nächstes Talent 1000 Artefaktmacht kostet, kostet das Zurücksetzen der Talente genauso viel).
 

bkeleanor

Welt-Boss
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
34
Kommentare
22
Buffs erhalten
3
hast du dann die artefaktmacht die du bis dahin investiert hast zurück oder fängst du bei 0 "null" an?
 
TE
TE
D

Damona

NPC
Mitglied seit
30.05.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
15
<Es gibt in der Ordenshalle einen NPC zum Zurücksetzen der Talente, der steht nahe dem Ort, an dem du die Talente auswählst.

Kostet aber soviel wie deine nächste Talentstufe (also wenn dein nächstes Talent 1000 Artefaktmacht kostet, kostet das Zurücksetzen der Talente genauso viel).>

 

Autsch - aber egal ich gucke mal gleich nach.

 

Lieben Dank für  die schnelle Antwort :)

 

____

 

Edit: Also - Es wird komplett zurückgesetzt! Und Du hast alle MAcht die Du bisher ausgegeben hast zur Verfügung. - Wissen ist Macht ! 

 

Lieben Dank für die Info nochmals!!!

 

Gruss

MSS

 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Derulu

Teammitglied
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
7.258
Reaktionspunkte
683
Kommentare
20.912
Buffs erhalten
15.426
hast du dann die artefaktmacht die du bis dahin investiert hast zurück oder fängst du bei 0 "null" an?
 

Du fängst nicht bei 0 an, es kostet dich aber eben vorerst die nächste Stufe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jayblastone

Quest-Mob
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
das wären bei mir 7k ahahaha

Zum glück skille ich korrekt :D

 
 

Derulu

Teammitglied
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
7.258
Reaktionspunkte
683
Kommentare
20.912
Buffs erhalten
15.426
das wären bei mir 7k ahahaha

 
Bei mir aktuell 30k, es werden halt relativ früh rasant mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Keashaa

Welt-Boss
Mitglied seit
06.12.2012
Beiträge
1.103
Reaktionspunkte
100
Kommentare
21
Buffs erhalten
16
Wenn man den zweiten goldenen Trait hat, sollte man imho eh erstmal auf seine 2nd Spec Waffe wechseln, und da man dann schon ein paarmal Artefaktwissen bekommen hat, skillt sich die andere Waffe dann fix nach bis zum zweiten goldenen Trait... danach wieder Main Spec Waffe
 

bkeleanor

Welt-Boss
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
34
Kommentare
22
Buffs erhalten
3
ich wünschte legendäre gegenstände wären eine kombination aus erbstücken und artefaktwaffe.

für alle level gebrauchbar und auch in den highend bereich skillbar.

aber nein so schöne waffen wie thori'dal - furor der sterne werden lieber an die wand in der ordenshalle gehängt.
 

jayblastone

Quest-Mob
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
Wiso soll ich meine Zweite Spec Artefaktwaffe specen? Ich spiele Main BM und bleibe BM. Daher investiere ich da alles Artefaktwissen rein. Will die ja "voll" ausbauen. :D

 
 
Oben Unten