Fails anzeigen

Nodoka

Quest-Mob
Kommentare
68
Also ich bin auf der Suche nach einem Addon, und zwar folgendes: ich war vor geraumer zeit im LFR und irgendwer hatte ein addon/macro blabla, welches im raid angesagt hat, wenn jemand den movementgünter gemacht hat... und zwar in diesem style...: Das ist (Name des Spielers) [ein ascii bild eines Galgenmännchens]. Name des Spielers ist ein Movementgünter [...]

ich suche und suche, aber finde nicht's dazu, evtl. weiß einer von euch ja welches addon//macro des ist.

nennt sich stasi oder big brother jedenfalls in wotlk - ich tue die leute die sowas nutzen eh als spam melden ^^

So ein Addon ist halt totaler Schwachsinn... Such dir lieber eins welches auflistet wer wann wo und woran gefailt hat, dass ist deutlich produktiver....

Und dann solltest du NICHT, wie der Diszi bei Hagara letztens, als erster von deinem eigenem Add-on im Chat gemeldet werden.

Danach gabs fast nen wipe weil ich vor lachen aufm Boden lag

Doch doch, das war es ja.
Das Add-on vom diszi meldet im Raid-chat automatisch:

1. Diszi der der das Add-on hat failte bei Eiswelle (oder wie auch immer das uach hieß)
2. Random DK
3. Random Pala

usw.

Deswegen ist es ziemlich sinnlos so ein Addon zu besitzen. Ausnahme natürlich du bist Raidleiter usw. aber im lfr kannste das so oder in den Wind schießen.

Zurück