Fairness

Kommentare
33
Buffs erhalten
4
hallo zusammen,

ich spiele schon ein paar monate heartsthone.

sehr oft verliere ich, auch wenn ich schon viele gute karten erhalten habe mit gold.

ich frage mich aber nurr immer wieder wo die fairness im spiel bleibt, denn oft kommen da karten welche ich noch nie gesehen habe.

ich nehme an diese wurden mittles echtem geld erworben!

wenn man also kein geld ausgeben möchte für karten und die freischlatung der verschiedenen instanzen, wie kann es dann faire spiele geben wo andere spieler "traum" karten haben gegen die man nicht gewinnen kann?

was denkt ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äh... man kan Kartenpacks auch mit Gold kaufen, ebenso auch die Zugänge zu den Naxramas-Flügeln.

Man kann die Karten auch herstellen.

Hearthstone hat kein Monatliches Abo

Hearthstone kostet in der Anschaffung nichts

Hearthstone bietet dir durch Daily Quest Wege zum Gold beschaffen oder durch dieses Kartenstaubsystem

Das ist fair genug für ein Gratis Spiel

Das mag jetzt hart klingen aber: So wie ich das einschätze, suchst Du vor allem eine Ausrede dafür, dass die anderen eben besser sind.

besser?
Ja klar, ich wäre auch besser, wenn ich bereit wäre Geld für den kauf von karten auszugeben.
es geht alles immer nur ums geld in unserer welt.
mir schon klar, der spiele herausgeber will verdienen, warum dann aber nicht 2 varianten des spieles?

für solche die echtes geld für das weiterkommen ausgeben und somit gegen selbige spieler antreten.
für die anderen welche "normal" spielen und sich jeweils mit den 100 gold eine neue packung kaufen.

bei den SOLO abenteuern ist man ja auch unter "kaufzwang", wenn man dort weiter kommen will (weils dann bessere karten gibt).

die balance im spiel und die fairness ist NIE die selbe wenn solch verschiedene kartenbestückte spieler gegen einander antreten.
das ist nicht besonders motivierend, wenn man meist verliert.

ich habe schon alles versucht, decks x mal umgestellt, die anfängerguides zu rate gezogen.
aber irgendwie kommen bei den gegner fast immer karten die genau passen um mir wieder einen nachteil zu verschaffen!

und apropos hilfeguides, selbst bei den tipps wie das "beste" basis deck aussehen soll, da fehlten bei mir schon 60% der karten (mind) obwohl die nach den angaben vorhanden sein sollten!

Hearthstone hat kein Monatliches Abo

Hearthstone kostet in der Anschaffung nichts

Hearthstone bietet dir durch Daily Quest Wege zum Gold beschaffen oder durch dieses Kartenstaubsystem

Das ist fair genug für ein Gratis Spiel

danke , hast ja fast recht:
ich bin zur Zeit leider stellenlos und habe viel zeit um zu spielen, nur offenbar reicht das auch nicht um an genug gute karten heran zu kommen.

da habe ich noch ein anderes problem, welches in einem weiteren forum eintrag zu lesen ist.

http://forum.buffed.de/index.php/topic/207483-kein-gold/

besser?
Ja klar, ich wäre auch besser, wenn ich bereit wäre Geld für den kauf von karten auszugeben.
es geht alles immer nur ums geld in unserer welt.

Dann musst Du halt ein wenig Geduld aufbringen bis Du die gewünschten Karten hast. Nur was machst Du, wenn Du dann immer noch verlierst?

Ich verstehe aber auch gar nicht warum Du da so rummachst. Ganz offensichtlich macht es ja keinen Spass. Warum willst Du es also spielen?

Was ich aber wirklich nicht verstehe ist, dass Du dich darüber wunderst dass Leute mit ihrer Arbeit auch Geld verdienen wollen bzw. müssen.

Spiel im ungewerteten Modus, da hast du noch die größten Chancen.

Du kannst durch die Tagesaufgaben jeden Monat ca. 10 Profipackungen bekommen, da müssten ja ein paar brauchbare Karten dabei sein.

Zurück