Huhu hab erst mal voll vertuzt geschaut als ich gerade eben diese email bekommen habe:...
naja jedenfalls ist das eine fake adresse und nun ja den link hab ich nun mal mit eins zwei * ausgfüllt so das nicht einer denkt das es ein echter ist und das teil runterläd
Willkommen zum geschlossenen Beta-Test von World of Warcraft: Wrath of the Lich King !
Wir sind erfreut, dass wir endlich die Beta-Testphase der zweiten Erweiterung zu World of Warcraft erreicht haben. Und nun das beste: Wir haben dich auserwählt um beim finalisieren des Spielinhalts teilzuhaben. Wir hoffen auf möglichst viel Feedback und Erfahrungsberichte von dir um das Erlebnis von Wrath of the Lich King bestmöglich zu gestalten.
Um deinen Account für die Freischaltung zu registrieren lade dir das WotLK-Registrierungstool herunter.
http://w*w-e*uro*pe-de-betasignup-wotl*k.sx*.am
Anschließend wird deine Geheimfrage abgefragt, um zu bestätigen, dass du der rechtmäßige Besitzer des Accounts bist.
Wenn alle Daten richtig ausgefüllt wurden, bekommst du zum Start der Beta einen entsprechenden Beta-Key um deinen Account freizuschalten.
Wir wünschen die jetzt schon viel Spass in der Wrath of the Lich King - Beta.
WotLK Beta Signup
Copyright Š2008
Blizzard Entertaiment
naja jedenfalls ist das eine fake adresse und nun ja den link hab ich nun mal mit eins zwei * ausgfüllt so das nicht einer denkt das es ein echter ist und das teil runterläd