Grivok
Welt-Boss
- Kommentare
- 5
ich sags ja immer wieder.. die altersbeschränkung gehört angehoben
das hat mit alter nix zu tun ^^
ich sags ja immer wieder.. die altersbeschränkung gehört angehoben
ähm - ja - bilde dir selbst deine meinung =)
Wie gesagt, über die Dummheit der ""Klicker" brauchen wir nicht zu diskutieren, da sind wir uns einig
Nichtsdestotrotz ist und bleibt Betrug in DE strafbar!
Auch wenn jeden Tag so nervende mimimi-Postings kommen, fand ich die Art und Weise in der du reagiert hast auch net besonders prickelnd @ Tikume.
Nicht, dass ein Mod sich nicht wie ein normaler User benehmen darf, aber der Threadersteller war ja nun keiner der "ÄÄÄH; HILFE; MEIN ACC IS GEHICKELHACKELDblaaaaaaheul"-Ersteller gewesen.. Und so Bissigkeiten gerade von Mods wecken nun net unbedingt das Vertrauen ins Team vom Buffed-Forum...
/signed... teilweise
Als Moderator sollte man schon ein wenig reiferes Verhalten an den Tag legen, als sich in die Reihe der "OLOLOL Du Noob, selber Schuld wenn Du drauf reinfällst!!!!!!!einself"-Poster einzureihen.
So ein herablassendes Verhalten finde ich für einen Mod völlig unangebracht. Ein Mod sollte sich meiner Meinung eben NICHT wie ein normaler User verhalten. Besonders wenn dann solch ein Verhalten wie hier dabei rauskommt.
Auch ein Mod ist ein normaler Mensch, ein regulärer User und hat Meinungen und Ansichten. Ich wüßte nicht warum er sie nicht auch zum Ausdruck bringen dürfen sollte.So ein herablassendes Verhalten finde ich für einen Mod völlig unangebracht. Ein Mod sollte sich meiner Meinung eben NICHT wie ein normaler User verhalten. Besonders wenn dann solch ein Verhalten wie hier dabei rauskommt.
...
Ich glaube eine kleine News zum Thema "Erneut Fake-Email-Welle" zeigt da wesentlich mehr Wirkung.
Und noch besser wäre wohl eine rot-umrandete Warnmeldung beim Einloggen.
Auch ein Mod ist ein normaler Mensch, ein regulärer User und hat Meinungen und Ansichten. Ich wüßte nicht warum er sie nicht auch zum Ausdruck bringen dürfen sollte.
Zum Diskussions-Thema selbst: Die Masche ist nichts Neues und es gibt eben schon x Threads darüber.
Ich glaube die Leute die mehr oder minder regelmäßig hier im Forum unterwegs sind, die fallen auf sowas auch nicht rein.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Wer von den Leuten, die diese Info nun gelesen haben hätte denn ohne diesen Thread auf den Link geklickt und seine korrekten Daten eingegeben?
Ich glaube eine kleine News zum Thema "Erneut Fake-Email-Welle" zeigt da wesentlich mehr Wirkung.
Und noch besser wäre wohl eine rot-umrandete Warnmeldung beim Einloggen.
nappel?Der will doch nur die Leute Warnen ..... du Nappel ;o
Hehe, dann würden die meisten wenigstens hinschauen.mit playboy haserln ??
Hatte ich schon am Wochenende vor, bin dann aber nicht dazu gekommen.Mach mal deine Sig kleiner, bitte. Ich sehe leider in meinem kleinen Fenster (da ich in sonem shit Büro arbeite wo fast alle auf meinen Bildschirm gucken können) fast nix von den Enden der Sätze.
Hatte ich schon am Wochenende vor, bin dann aber nicht dazu gekommen.
Wie bereits in irgendeinem Thread angekündigt wird die an jeder Seite um 2px gekürzt.
Ähm, ja und? Einer der vielen Versuche an Accountdaten zu kommen
Ohje, da habe ich das wohl völlig falsch eingeschätzt *wälzt sich winselnd im Staub voller Demut*
Was die letzten 2334 Threads zum Thema Account Hack nicht geschafft haben wird dieser Thread vollbringen!
/signed... teilweise
Als Moderator sollte man schon ein wenig reiferes Verhalten an den Tag legen, als sich in die Reihe der "OLOLOL Du Noob, selber Schuld wenn Du drauf reinfällst!!!!!!!einself"-Poster einzureihen.
So ein herablassendes Verhalten finde ich für einen Mod völlig unangebracht. Ein Mod sollte sich meiner Meinung eben NICHT wie ein normaler User verhalten. Besonders wenn dann solch ein Verhalten wie hier dabei rauskommt.
Wenn Du das als nicht angemessen empfindest dann tut es mir leid. Abgesehn davon hatte ich den Thread weder gelöscht noch geschlossen.Ähm, ja und? Einer der vielen Versuche an Accountdaten zu kommen
Also eigentlich sollte das kein spam werden... und da ein buffed mod da wieder so sieht wundert mich nun schon sehr hab buffed sehr geschätzt nun ja werd ich mir wohl noch mal überlegen das nächste heft zu kaufen. Eine Forum ist eigentlich da um Hilfe einen zu bieten oder Fragen zu stellen wenn man über etwas nicht bescheid weis. Und ein moderator ist eigentlich dazu da das er spam threads löscht und das forum dazu sauberhält.....
naja meine meinung gegen über buffed hat ich nun schon sehr geändert...
sorry wenn ichs nun so sag aber normalerweie sollte sowas nicht länger moderator sein... hat wohl den sinn der aufgabe nicht ganz verstanden
*satzzeichen reicht*
aehm....
wie haeufiger erwaehnt moderatoren =/= angestellte von buffed
moderatoren =/= goetter
duerfen die ihre meinung nicht aeussern?
gut... wuerde vorschlagen du machst den mod-job
hoffe dir ist klar was das bedeutet
oder noch besser wir entlassen alle moderatoren und machen das forum zu....besser?
*kopfschuettel und aufreg*