Fake E-Mail?

Kooki

Rare-Mob
Mitglied seit
05.08.2008
Beiträge
150
Reaktionspunkte
1
Kommentare
32
Hey zusammen. Ich wollte fragen ob dies ein Fake E-Mail ist? Zugleich wollte ich vllt auch jene warnen, die das selbe bekommen
scenic.gif
mlg Mike





Neue Private Nachricht bei World of Warcraft Forum‏
Von: World of Warcraft Forum (info@wow-forum.com)
Mittleres RisikoMöglicherweise kennen Sie den Absender nicht. Als sicher markieren|Als Junk-E-Mail einstufen
Gesendet: Donnerstag, 4. Juni 2009 17:21:25
An: XXX


BITTE ANTWORTE NICHT AUF DIESE E-MAIL!
**************************************

Hallo XXX,

du hast von Labrador eine neue Private Nachricht bei World of Warcraft Forum erhalten.

Hier kannst du dich anmelden und die Private Nachricht im Original lesen, beantworten oder löschen:
ww.wow-forum.com/de/private.php (nur mit 2 ww, wusste net wie man den link auschalten kann xD)
Betreff: Neues Projekt: Sims3 Forum

Dies ist die Nachricht, die gesendet wurde:
***************
Halli Hallo,

vielleicht hast du es auch schon mitbekommen, heute ist der 3. Teil von die Sims (http://www.amazon.de/dp/B001IZYYT4/) veröffentlicht worden!?

Pünktlich zum Release haben wir ein neues Sims 3 Forum (http://www.sims3-forum.de) online gestellt und laden dich persönlich dazu ein, dort ein wenig mit uns rumzualbern.

Zusätzlich haben wir einen kleinen Wettbewerb gestartet, zu gewinnen gibt es *10x offiziell lizensierte Lösungsbücher* zu die Sims 3. Du musst lediglich einer der 10 ersten Mitglieder sein, die dort 100% Aktivität erreichen.

Also... desto schneller du dort bist, desto größer ist die Chance auf eines der Bücher
wink.gif
. Eine Übersicht der Aktivität der Mitglieder erhälst du übrigens hier (http://sims3-forum.de/index.php?do=activitystat).

Weitere Infos:
ww.sims3-forum.de/1-wettbewerb-offiziell-lizensiertes-strategiebuch-gewinnen-new.html

Wir hoffen, du schaust mal vorbei, wir zählen auf dich
smile.gif
!

Viele Grüße
Labrador
***************

Bitte antworte nicht auf diese E-Mail. Du musst die oben genannte Seite öffnen, um auf die Private Nachricht zu antworten:
ww.wow-forum.com/de/private.php

Mit freundlichen Grüßen

World of Warcraft Forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe heute genau das Selbe E-Mail bekommen. Und ich sage dir nur eines... Hasse Leute die Fake E-mails schicken
crying.gif
 
...Und ich sage dir nur eines... Hasse Leute die Fake E-mails schicken
crying.gif


Me 2, obwohl ich noch nie eine bekommen hab'....

Wenn Ihr Sims eh net zockt, dann braucht Ihr ja auch net in ein Forum dafür zu gehen.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr wisst das Labrador ein Admin von WoW-Forum ist und WoW-Forum sowas wie das Buffed Forum ist wo man sich ganz normal anmelden kann ... NICHT MIT SEINEN WOW DATEN ...


und Labrador hat warscheinlich eine RundumPN geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lasst euch den Header der Mail anzeigen und schaut, wer hinter dem Absender wirklich steckt.
 
Sind ja echt ne menge Intelligenzbestien unterwegs. das wow-forum ist einfach nen fan-forum wo sich der autor registriert hat. und die haben ledeglich ein weiteres forum/portal für ein neues spiel gestartet und werben dafür
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KA wie mann darauf kommen kann das das ne fake e-mail ist.

a: du wirst in keinster weise aufgefordert links zu klicken oder persöhliche daten in bezug auf wow einzugeben.
b: mann kann klar erkennen das das ne werbemail für ein forum ist, nichts anderes
c: würde lab Never fake verschicken, schon gar net mit der mail addi von dem forum
wink.gif


von daher.


und mal btw, wer sich irgendwo mit seinen "wow acc daten" reggt ist einfach nur strunz dumm.. sry ist so
 
Kann es sein das es ein WoW Forum
von jemand anderen ist und du da eine Nachricht bekommen hast?

Weil da steht nix vom offizellen Forum
wink.gif
 
Kann man diesen Thread bitte in das Sims-3-Forum oder besser noch ins WOW-Forum (Fanprojekt) verschieben, wo diese E-Mail herkam?
wacko.gif


Btw, ich habe heute auch eine E-Mail bekommen:
Hallo xxxxx!

Wann kommst du mal nach Wiesbaden?

Gruß,
xxxxx

Will mir jetzt jemand meinen WoW-Account hacken? Da steht ja auch "WoW" drin...
tease.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also manchmal denk ichs mir auch ... les doch die URL. -> http://www.wow-forum.com
Da hat anscheinend wer seine Accounts in diversen Foren nicht mehr im Griff.
 
Also ich hab aufgehört mit lesen bei dem Wort PM in Verbindung mit dem Forum.... denk mal scharf nach, seit wann das Forum von BLIZZ ein PM-System hat...
 
Kann es sein das es ein WoW Forum
von jemand anderen ist und du da eine Nachricht bekommen hast?

Weil da steht nix vom offizellen Forum
wink.gif

ist auch nicht offizielles forum!

ist wow-forum, wie j4ckass geschrieben hat!

ich bin da registriert, der link hat bei mir auch funktioniert, weil ich noch eingeloggt bin, aber ich komme auch drauf wenn ich normal über wow-forum drauf gehe, also kein fake mail!
 
Was genau ist jetzt für euch Fake an der Mail?
Das Forum gibt es zumindest wirklich.. das Sims Forum auch.. und wenn man was gewinnen kann ist ja noch kein Fake
happy.gif
 
eben! Das ist keine Fakeemail! Ihr habt euch, genau wie ich wahrscheinlich irgendwann mal in dem Forum angemeldet! Und der Betreiber hat jetzt an sämtliche Mitglieder eine PN verschickt. Und ihr wurdet jetzt per Email darauf hin gewiesen, dass ihr eine Nachricht bekommen habt!
 
eben! Das ist keine Fakeemail! Ihr habt euch, genau wie ich wahrscheinlich irgendwann mal in dem Forum angemeldet! Und der Betreiber hat jetzt an sämtliche Mitglieder eine PN verschickt. Und ihr wurdet jetzt per Email darauf hin gewiesen, dass ihr eine Nachricht bekommen habt!
Es ist nur Werbung, auch wenn Werbung sehr oft Fake ist
smile.gif
 
Zurück