Fake E-Mail?

wenn da schon nach Werbung oder sonst wie komisch erscheint, einfach löschen!
victory.gif
 
Nicht alles, was mach nicht kennt, ist Fake oder Phishing.

Den Satz sollten sich mal ein paar Leute ausdrucken und auf die Stirn kleben.
 
Sieht so aus als ob du dich dort in einer Community angemeldet hättest, die vielleicht normal einen anderen Content hat - oder es is einfach spam.
In jedem Fall, solltest du es nicht kennen: "add to spam" --> "delete"
tongue.gif
 
ich bin da mit dem schul pc drauf und das is zu 100% ein fake mai das kann ich sagen
 
ich bin da mit dem schul pc drauf und das is zu 100% ein fake mai das kann ich sagen

Du bist auch so ein Fake.
wink.gif


Ich bin da in dem Forum/Portal auch angemeldet.
Und Labrador ist da Admin.
Dies ist einfach eine Mail zu der SammelPN zu den News für alle registrierte Member - mehr nicht!

Und je nachdem, wie man da die Einstellungen vorgenommen hat - bekommt man eine Benachrichtigungs-Mail.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab aufgehört mit lesen bei dem Wort PM in Verbindung mit dem Forum.... denk mal scharf nach, seit wann das Forum von BLIZZ ein PM-System hat...


HAHAHAHHAHAHAHAHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHA
Sorry aber 80% der Leute hierr sind sowas von Lern-resistent. Wurde mindestens schon 100mal gesagt das es sich hierbei NICHT um das blizzforum handelt sondern um ein INNOFIZIELLES forum welches aber keine fake E-Mails verschickt. Die User die eine E-Mail davon bekommen haben haben sich ledeglich dort mal angemeldet geauso wie ihr euch hier angemeldet habt. Es ist ein ganz normales Forum wie dieses hier nur keins von Blizzard.

Es empfiehlt sich also für die Zukunft weiter zu Lesen lieber "lord nazgul"

Und jeder napp der denkt das sei eine versuchte Kopie einer Blizz Nachricht: NEIN das ist es nicht es ist eine ganz normale Nachricht aus einem anderen Forum! (ja es gibt auch andere WoW foren auser wow-europe.com) Und diese Seite ist seriös!

Sorry für den teilweise ausfallenden Ton aber ich kanns nich glauben was ich hier lese O_o und das obwohl alle 2 minuten geschrieben wird das alles Ok ist omg.
 
Zurück