Fallout3...was haltet ihr davon ?

Würdet ihr ein MMO im Fallout Stile spielen wollen?

  • Ja, sofort !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja, angucken würde ich es mir schon mal.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nee, ich mag lieber Elfen und Zwerge hauen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Also ich hab Oblivion und auch Fallout 2 gespielt und ich kann dir nur wiedersprechen Lanatir.
Fallout 3 ist sicher alles andere als "Oblivion mit Pistolen". Keine Ahnung wie du auf diese Laterne kommst.
Was Tokio Hotel und Rammstein betrifft, so haben die mehr gemein als du zu wissen scheinst.
Beide Bands machen Musik, verdienen viel Geld damit, haben viele Fans, stehen oft in der Musikpresse, haben ausverkaufte Konzerte und immer volle Hallen. Könnte dir noch mehr auf zählen...aber wozu..
 
Hab Fallout 3 noch nicht gespielt (leider, leider ist mein PC sehr viel zu schwach) aber da es Bethesda ist und auf derselben Engine basiert wie Oblivion kann ich euch als begeisterter Oblivion-Fan versprechen, dass es da sicherlich hunderttausende von Plugins geben wird. Sicherlich auch für den Schwierigkeitsgrad.

Für die Leute die es durch haben und im Prinzip komplett neue Herausforderungen suchen:
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?...nfo&id=1340

Ein grandioses Plugin für Freunde von Oblivion, das einen ggigantischen Umfang hat und das Spiel von Grund auf neu designt, vom Balancing über die Einwohner und Monster bis zu Zaubern, Landschaft und Gegenständen...sogar neue Rassen sind implementiert.


Aber BTT:
Fallout 3 werd ich mir sicherlich holen sobald mein PC es schafft *g*
Komm ich endlich ma wieder weg von WoW ._.
 
erlich gesagt hat es mich etwas entäuscht. Es ist nicht mehr das alte. Ich würde es nicht fallout 3 nennen eher etwas total anderes.
Als spiel sonst isses nicht schlecht.

Aber für mich ist es kein typisches fallout mehr.

Wie wenn warcraft 4 auf einmal nen ego shooter eingebaut hätte .. es ist nimmer das selbe ;P

das einzige richtige rpg auf das ich mich nun noch freue ist diablo 3 :/ weils einfach diablo ist .. das wohl beste game damals
tongue.gif
richtig schön böser hardcore mode in dem du deine gruppe killen durftest
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab Oblivion und auch Fallout 2 gespielt und ich kann dir nur wiedersprechen Lanatir.
Fallout 3 ist sicher alles andere als "Oblivion mit Pistolen". Keine Ahnung wie du auf diese Laterne kommst.
Was Tokio Hotel und Rammstein betrifft, so haben die mehr gemein als du zu wissen scheinst.
Beide Bands machen Musik, verdienen viel Geld damit, haben viele Fans, stehen oft in der Musikpresse, haben ausverkaufte Konzerte und immer volle Hallen. Könnte dir noch mehr auf zählen...aber wozu..
Nun ja, ist halt meine Meinung. Ich habe Fallout 1, 2 und tactics gespielt, bin seit Jahren Fan der Serie und spiele sogar Fallout als Pen and Paper Rollenspiel.

Das was Bethesda da veröfffentlicht hat ist für sich ganz bestimmt ein nettes Spiel. Aber mich hats 2 Tage beschäftigt, dann wurde es mir zu öde. Da hat nichts an den Witz und Sarkasmus, die Endzeit-Stimmung und das allgemeine Gefühl von Fallout erinnert. Und ich hatte Tatsächlich in den 2 Tagen immer nur das Gefühl ein weiteres Addon von Oblivion zu spielen, zu ähnlich waren meiner Meinung nach die Engines (sind ja auch exakt die gleichen).
Ich bin tatsächlich der Meinung das Fallout nur dann Fallout ist wenn es taktische Rundenbasierte Kämpfe in der isometrischen Perspektive hat. Shooter usw gibts schon viel zu viele.
Fallout 3 war für mich deshalb eine genauso grosse Enttäuschung wie die Fortsetzung der Bards Tale Serie mit diesem Schandfleck der da vor ein paar Jahren veröffentlicht wurde.

Ach so...und zur Musik: Das was du da auflistest trifft gröstenteils auch auf Heino zu.
 
Zurück