Falsche Char in meinem Profil

Garafdîr

Quest-Mob
Kommentare
239
Hallo zusammen!
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, zwegs meiner Frage.
Habe in meinem Profil rechts in der Char Leiste ein Problem.
Meine verlobte und ich spielen WOW, sie an ihren Rechner und ich an meinem.
Habe ihr das Blasc und alles was da zu gehört Instaliert und hier bei buffed Regestriert.
Unser Problem ist, ich habe bei mir im Profil eine Char von ihr in meine Char Leiste, obwohl ihr Char garnicht in meinem Account drinnen ist/war.
In ihrem Profil in der Char leiste taucht ihre Char überhaupt garnicht auf.
Hab schon nachgesehen ob ich ihr Char aus meiner Liste Löschen kann, habe aber nichts gefunden.

Meine Frage dazu ist,was kann ich machen das ihr Char aus meiner Liste im Profil raus kommt und sie ihr Char in ihre Liste im Profil auftaucht?

Bedanke mich schon mal in voraus
LG Garafdîr

Hatte ein ähnliches Problem, PM an Zam der bringt das in Ordnung.

//Rafa

habe das Problem das mein charakter zwar in der datenbank ist aber nicht von mir eingestellt werden kann da er nich in meinem profil angezeigt wird das heist irgendwie fehlt der bezug von meinem charakter zu meinem profil schon alles probiert tausendmal blasc gelöscht und wtf undundund und das problem ist immer noch und auf ne antwort von ZAM warte ich schon seit fast nem MONAT also darauf würde ich mich nicht verlassen aber wenn er das liest würde mich über ne pm zwecks hilfe freuen

übrigens hier mein verschollener charakter den ich gerne wieder in meinem profil hätte http://wow.buffed.de/?c=3048041

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück