Ein falsches Profil hat mein Char

Fearzone

Rare-Mob
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
152
Reaktionspunkte
1
Kommentare
31
Buffs erhalten
2
Hallo

Ich habe leider nichts gefunden was genau mein Problem beschreibt falls es doch was gibt bitte Link posten und Thema löschen.

Ich bin müde ... nicht flamen danke
smile.gif



Also die Charakterdaten wurden auf ein komplett falsches Profil übertragen wieso wüsste ich gerne , und vor allem wie entfernt man den jetzt wieder.

Zudem hat diejenige Person jetzt ja alle Daten meines Chars was ich zum kotzen finde, es ist zwar ein Avatar aber ja Datenschutz und so auch bei Pixel^^
Nun erhoffe ich mir Hilfe,
und ob mir jemand sagen kann ob es nur ein Anzeigefehler ist oder ob derjenige jetzt tatsächlich vollen Zugriff auf die Charakter Daten hat.

Wenn es tatsächlich so sein sollte werde ich dieses Programm wohl wieder deinstallieren müssen weil es läuft auch sonst wirklich nicht besonders
sad.gif


Ich habe die Version Blasc2 , da Blasc3 gar keine Charakterdaten erkannt hat.

Windows7 inc^^

Leider ist es genau auch noch mein Main Q.Q


Danke schon im Voraus
 
Hier fehlen elementare Infos wie: Welches Profil hat denn die Charaktere...
 
Zurück