Falsche Codes von EA bekommen

Kongju

NPC
Hi,

Wir haben vor einer Weile 4 Standard Editionen von WAR im EA Store bestellt und heute endlich, nach tagelangem Hin und Her vollkommen kommentarlos Codes zugeschickt bekommen die angeblich für Beta und Headstart funktionieren sollen. Leider sind diese Codes ganz offenbar falsch denn sie beginnen mit keiner der drei Zeichenfolgen mit der ein richter Open Beta Code beginnen sollte.
Stattdessen beginnen diese Codes mit zufällligen Buchstaben und Zeichenfolgen und haben auch weniger Zeichen und andere Blockformate als richtige Keys.

Wir haben jetzt zwar versucht einfach noch das Prefix das ein Beta Key haben sollte vorne anzuhängen aber das scheint nicht besonders erfolgversprechend zu sein und da eine Antwortmail auf eine Code Registrierung auf war-europe.de entweder gar nicht oder nach Tagen kommt ist es auch schwer zu sagen ob dies Erfolg bringen würde.

Hat jemand hier zufällig ein ähnliches Problem gehabt? Wurden die Codes für den Headstart grundsätzlich überhaupt schon verteilt?

Kongju

Also ich hab nur eine Mail mit dem Betreff "Welcome to the Warhammer Open Beta" von EA bekommen - und der enthielt auch nur den Open-Beta-Key - also nix mit Headstart und so. Dafuer fing der aber richtig mit WARPBE an. Die "richtigen" Keys fuer Spiel und Headstart hab ich zumindest noch nicht bekommen...

hi

ich habe bisher nur den betakey bekommen. das war am 5.9 . absender war news@eastorecodes.co.uk.

kann es vielleicht sein das das die codes für die ingame belohnungen (oder was auch immer) sind? die gibt es da ja auch noch....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüße!

Bei mir ist es etwas anders. Ich habe meinen Key aus der Verlosung von buffed.de. Auch mit WARPE am Anfang. Aber nach fast 2 Tagen bekomme ich die Meldung, daß der Key womöglich nicht stimmt und keine Registrierung möglich sei.

Der Key wurde von mehreren Kollegen bei mir im Büro mit der Email von Buffed.de geprüft, alles korrekt. Auch sind Verwechslungen mit "0", "I", "D", "J" oder "O" auszuschließen, da diese in meinem Key nicht vorkommen.

Um es dezent auszudrücken, ich bin etwas verwirrt...
dunno.gif

Grüße!

Bei mir ist es etwas anders. Ich habe meinen Key aus der Verlosung von buffed.de. Auch mit WARPE am Anfang. Aber nach fast 2 Tagen bekomme ich die Meldung, daß der Key womöglich nicht stimmt und keine Registrierung möglich sei.

Der Key wurde von mehreren Kollegen bei mir im Büro mit der Email von Buffed.de geprüft, alles korrekt. Auch sind Verwechslungen mit "0", "I", "D", "J" oder "O" auszuschließen, da diese in meinem Key nicht vorkommen.

Um es dezent auszudrücken, ich bin etwas verwirrt...
dunno.gif

Nicht nur Du, ich sollte eigentlich auch den Beta Key bekommen hab den bis jetzt noch nicht habe. Keiner der Zulieferer ( weder meiner noch die von meinen Kumpels) haben gewusst das es für die Standart Edition auch der Key versendet werden soll. Und die die ihn bekommen haben.....funtzt net......

Geht schon gut los das ganze, bin am Überlegne ob ich meinen Auftrag Stonieren soll.

Hallo !
Ich habe das Game auch bei EA bestellt und habe auch nur den Beta key bekommen klappt alles super ich kann die Beta Spielen und der rest kommt dann noch per E-mail (hoff ich )
wink.gif

lol, wenn mir hier kein netter user einen beta-key geschenkt hätte, würde ich noch immer auf den beta-key von EA-store warten ... jetzt habe ich gerade ein mail von EA bekommen, worin eine zufriedenheitsumfrage auszufüllen ist - jedoch noch immer kein beta-key^^ ... LOOL - was glaubt ihr nun, wie ich die bewertet hab - ja, ihr seid ganz toll^^

ich hab auch das problem hab grad 5 mal die email bekomm das irgentetwas falsch sei nun um nachzugucken was mste man sich einloggen und das geht ja nit

ich hab auch das problem hab grad 5 mal die email bekomm das irgentetwas falsch sei nun um nachzugucken was mste man sich einloggen und das geht ja nit

Tja, ich kann nur jedem empfehlen niemals beim EA Store zu bestellen.

Unsere Leidensgeschichte: Wir haben bei EA 4 mal die Standard Edition vorbestellt. Weil wir aber schon damit gerechnet haben, dass es Probleme gibt (im Nachhinein noch über den EA Shop recherchiert und sehr schlechte Geschichten gehört) haben wir bereits am Donnerstag vorher an den Kundensupport geschrieben und darum gebeten, dass uns diese Codes auch ja vor der Beta (bzw bis Sonntag) zugeschickt werden. Damals wurde uns fest versichert, dass das kein Problem sein wird.
Tja anscheinend gab es da doch ein Problem denn wir haben statt 4 Codes sage und schreibe EINEN bekommen. Natürlich wieder direkt an EA gemeldet und nach 1-2 Tagen die Antwort bekommen, dass wir ihnen doch mehr Daten schicken sollen (obwohl wir bereits eine History dazu haben und wir alle 4 Bestätigunsmails vom Kauf an unsere Anfrage angehängt haben). Also kein Problem - binnen Minuten geben wir ihnen nochmal ganz ausführlich alle Daten. Seit dem haben wir jedoch wiederum überhaupt nichts mehr von ihnen gehört.

Wir haben auch getestet ob der Code vielleicht für mehrere Accs geht (da ja in jeder Email von Goa steht, dass gewisse Komponenten nicht freigeschalten werden konnten aber für andere Accs verwendbar sein sollen, hatten wir da anfangs Hoffnung). Aber auch hier gibt es seit mittlerweile mehr als 27 Stunden und unzählichen Versuchen nichtmal eine E-Mail, dass der Code nicht akzeptiert wurde.

Die Hoffnung überhaupt noch Beta spielen zu können (für die ich übrigens durchaus bezahlt habe weil sonst hätte ich das Game nicht vorbestellt, und die zigtausende Spieler einfach nur durch Registrierung auf einer Webseite vollkommen kostenlos spielen können und bei denen es funktioniert), habe ich eigentlich schon aufgegeben.
Ich gehe jedoch stark davon aus, dass wir auch für den Headstart nur einen Key bekommen werden und da genauso mit leeren Händen dastehen - vielleicht kann man zumindest da noch etwas erreichen.

Heute Morgen dann eine Mail mit 3 weiteren Codes, ohne jeglichen Kommentar. Natürlich sind die Codes völlig falsch und erfüllen nichtmal das erforderliche Format um sie auf der Code Registierungsseite einzutragen.

Mit nicht funktionierender Registrierung kann ich leben, einer Webpage die hoffnungslos überlastet ist kann ich aushalten, dass eine zu den Amis vergleichend geringe Zahl an Servern nicht online gehalten werden kann ist ok...aber irgendwie komme ich mir langsam schon sehr gefickt vor wenn ich nichtmal den Code kriege für den ich bezahlt hab (auch wenn das evtl. ein Händlerangebot war - EA IST ein Händler!).

Hmm bei allem ehrlichen Mitleid über deine Situation...wieso bestellt ihr denn bei EA? Ist ja mittlerweile bekannt wie das dort läuft, leider.

Open Beta hin, Open Beta her, eigentlich bringt die Open Beta NULL. Ich war 2 Stunden in der Open Beta, hat Hammer Spass gemacht, aber da die Chars nicht übernommen werden, ist es in meinen Augen auch vollkommen Sinnlos überhaupt weiterzuspielen. Also ich freue mich jetzt auf den Offiziellen Release.

Hi Leute,
Hab da so ein problem ... ich hab gestern den Code ein paar mal abgeschickt hab nun heute 8 Emails im Postfach mit dem Betreff : Registrierungsfehler. Tja und jetzt ? Ich hab den Code vorhin noch einmal eingegeben, bis jetzt noch nix da.. hat vllt noch wer dieses Problem also wenn ich den Code abschicke dann steht da groß und fett das die Registrierung gespeichert wurde also denk ich nicht das der Code falsch ist oder ähnliches und einfach so beim Patcher einloggen geht ned =(. HELP pls

Hmm bei allem ehrlichen Mitleid über deine Situation...wieso bestellt ihr denn bei EA? Ist ja mittlerweile bekannt wie das dort läuft, leider.

Uns war das bis dato leider nicht so bekannt, zumindest haben wir auf keinen Fall erwartet, dass EA uns etwas das als garantierter Teil des Produktes versprochen wurde und somit höchstwahrscheinlich im Falle einer Klage Bestand hätte (auch wenn ich jetzt kein Rechtsexperte bin), trotz korrekter Bezahlung unsererseits nicht zustellen würde.
Jetzt würden wir da sicher auch nicht mehr bestellen, aber ich fürchte, dass es nicht einmal so einfach ist den Kauf rückgängig zu machen, obwohl auch dies ansich eigentlich möglich sein müsste und ich mich da natürlich informieren werde.

Es kotzt mich echt so richtig an, dass Leute die bei einem anderen Online-Shop bestellt haben ihre Codes teilweise innerhalb von Stunden hatten und sogar nochmal zigtausende Keys for free rausgeschmissen wurden während ich mir das Game eigentlich nur wegen der Beta vorbestellt hab und jetzt NICHTS habe : >

GOA hilft da übrigens auch nicht weiter, die schieben einfach alles auf den Händler.

Zurück