Falsche Region

Davincico

Dungeon-Boss
Kommentare
8
Hi zusammen,

Ich habe gestern ein paar Programme deinstalliert, die ich nichtmehr gebraucht habe. Nun habe ich aber wohl irgendwas dummes deinstalliert, denn wenn ich jetzt WoW spielen will ist es 1. Englisch und 2. kommt beim einloggen eine Meldung, dass ich wahrscheinlich ein Account in der falschen Region habe. Und in meinem WoW ist die Region jetzt US.

Kann ich jetzt irgendwie diese Region wechseln? Repair tool hab ich schon durchlaufen lassen ohne Erfolg. Hoffe da kann mir jemand helfen, mag nichtmehr das ganze neu installieren...

lg Davi

füge das in die realmlist ein und schon gehts wieder

set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com
set patchlist deDE.patch.battle.net:1119/patch
set realmlistbn ""
set portal eu

Hat geklappt, danke dir!

Hast du vielleicht eine Ahnung warum das so war? Damit ich den 2. Fehler nicht nocheinmal mache.

lg Davi

Da hat wohl wer Privat gezockt, und wahrscheinlich Tools verwendet die die Realmlist automatisch abändern...*pfeif*

Ich zocke nicht auf Privatservern. Ich hab da wohl einfach was falsches deinstalliert.

Ich kann im Moment auch den Launcher nicht öffnen, da kommt die Meldung: "Launcher cannot obtain patching information. Please check your internet configuration." Da stimmt alles. Und die Sprache ist immernoch Englisch und kann sie nicht umstellen, da hab ich wohl das deutsche Sprachpaket auch gelöscht oder so...

Und was neues hatte der auch wieder installiert. Mein Gott was habe ich da nur angestellt^^

lg Davi

Ich zocke nicht auf Privatservern. Ich hab da wohl einfach was falsches deinstalliert.

Ich kann im Moment auch den Launcher nicht öffnen, da kommt die Meldung: "Launcher cannot obtain patching information. Please check your internet configuration." Da stimmt alles. Und die Sprache ist immernoch Englisch und kann sie nicht umstellen, da hab ich wohl das deutsche Sprachpaket auch gelöscht oder so...

Und was neues hatte der auch wieder installiert. Mein Gott was habe ich da nur angestellt^^

lg Davi

Versuch mal, das spiel direckt übre die WoW exe zu starten.
Das Deutsche Sprachpaket kannst du dir auf deiner Battle.net seite downloaden.

Jo das mit dem Launcher überspringen funktioniert schon, nur is das nervig denn aufm Launcher sind manchmal ja noch Infos etc.

Das Sprachpaket bin ich mir gerade am ziehn, danke.

Jetzt hab ich noch ein weiteres Problem.

Wenn ich ein Sprachpaket laden will kommt: Diese Aktualisierung benötigt die Version "Deutsch/Englisch (EU)/Spanisch/Französisch" der Software. Die aktuell installierte Version ist "Englisch (US)".

Irgenwas ganz komisches geht hier ab ^^ Kann mir bei dem jemand helfen?

lg Davi

lg Davi
Du hast wahrscheinlich nichts deinstalliert, sondern einfach irgendwas rausgelöscht. Installiere das Spiel notfalls einfach neu. Vorher "vernünftig" deinstallieren, wie man es sollte! Eventuell in den Ordnern enthaltene und bereits runtergeladene Patches irgendwo sichern und nach der Installation wieder rein kopieren.

Hi zusammen,

Ich habe gestern ein paar Programme deinstalliert, die ich nichtmehr gebraucht habe. Nun habe ich aber wohl irgendwas dummes deinstalliert, denn wenn ich jetzt WoW spielen will ist es 1. Englisch und 2. kommt beim einloggen eine Meldung, dass ich wahrscheinlich ein Account in der falschen Region habe. Und in meinem WoW ist die Region jetzt US.

Kann ich jetzt irgendwie diese Region wechseln? Repair tool hab ich schon durchlaufen lassen ohne Erfolg. Hoffe da kann mir jemand helfen, mag nichtmehr das ganze neu installieren...

lg Davi
Dass Du sie nicht mehr brauchst, war in diesem Punkt dann wohl egal^^

Never touch a running System.

Zurück