Spielinstallationsproblem

xPatze

Quest-Mob
Mitglied seit
29.08.2009
Beiträge
93
Reaktionspunkte
1
Kommentare
4
Buffs erhalten
6
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich hatte bis ich mal das WLan-Programm neu installiert habe ein paar Tage lang heftigste Latenz-Probleme, deshalb hab ich ein bisschen im Internet geschaut was ich da machen kann.
Ich hab im Offi-Forum gelesen, dass ich den "WTF", "Cache" und "Interface" Ordner löschen soll dann müsste es wieder besser werden.

Ist es natürlich dann nicht, aber seit ich das gemacht habe schreit mein Launcher jedes mal wenn ich ihn öffne dass mein WoW die Spielinstallation optimieren will,
und nach 2-3sek kommt dann die Meldung dass meine Spielinstallation beschädigt ist.
Ich lass das Repair-Tool laufen aber das sagt mir dass es keine Probleme gibt.

Auch wenn ich WoW ohne Launcher starte funktioniert alles einwandfrei, jedoch krieg ich meinen Launcher nicht mehr zum laufen ..

Kann mir da jemand helfen ?

Danke und lg,
Roqer
 
Schau mal bitte, ob sich im Ordner Programme (x86) oder im WoW-Ordner bei Datei befindet, die sich Agent nennt. Wenn ja, diese mal löschen oder umbenennen, beispielsweise in Agent1 und starte den Launcher noch mal.
 
Ich habe die Datei unter C/Users/*mein Name* gefunden und gelöscht, jedoch noch immer genau das gleiche ..

Habe ich eine falsche Datei gelöscht ? War ein Textdokument mit 0kb
 
Zurück