Falsche Skillbeschreibungen

myxir21

Rare-Mob
Kommentare
1.140
Buffs erhalten
867
Huhu,

Ich muss mittlerweile feststellen das einige Skills beim Schwertmeister eine falsche Beschreibung haben.

So hat Böiger Wind einen AE Kick noch zusätzlich miteingebaut oder aber der Zerschmetternde Vormarsch (Vaul Talent) erhöht nicht nur die Blockrate sondern auch noch die Rüstung massiv (um ca 20% absorb)

Sind noch andere Skills "nützlicher" als ursprünglich angegeben oder auch weniger nützlich als angegeben?

Vaul Rang 4 klingt auch verbuggt. 200 Absorb auf 10s.. Naja..
Auch verbuggt ist die Klinge des Himmels im Hinblick auf den Tooltip, der sagt nämlich, dass die eigenen Resis erhöht werden.

Die 1. Taktik ausm Vaul Pfad scheint auch verbugged zu sein.

Schon das aktivieren der Taktik erhöht meine Block und Störchance um 20%. Bei der verbesserten Balance und Perfekten Balance kommen dann nochmal jeweils 10% dazu.

Ka was nu genau Buggy ist, denn laut den Werten komme ich damit auf 75% Blockchance, 10% Ausweichen, 40% Parieren und 50% Stören, was ich irgendwie etwas viel fände

Die 1. Taktik ausm Vaul Pfad scheint auch verbugged zu sein.

Schon das aktivieren der Taktik erhöht meine Block und Störchance um 20%. Bei der verbesserten Balance und Perfekten Balance kommen dann nochmal jeweils 10% dazu.

Ka was nu genau Buggy ist, denn laut den Werten komme ich damit auf 75% Blockchance, 10% Ausweichen, 40% Parieren und 50% Stören, was ich irgendwie etwas viel fände

Un ich depp hab die nich geskillt. :[

Zurück