Aldir NPC Registriert 15.11.2006 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 21. August 2007 #2 Hallo, bei meinen Charakter Aldina steht immer noch Alchi, hab aber auf Juwelen umgeskillt, kann man das mal bitte ändern. Realms » Die Arguswacht » Blutsengel » Aldina Kann keiner helfen?... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 21. August 2007
Hallo, bei meinen Charakter Aldina steht immer noch Alchi, hab aber auf Juwelen umgeskillt, kann man das mal bitte ändern. Realms » Die Arguswacht » Blutsengel » Aldina Kann keiner helfen?...
Ginchen NPC Registriert 02.10.2006 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Kommentare 3 Buffs erhalten 12 22. August 2007 #3 Mein Char ist jetzt auch Schneider, Verzauberer UND Bergbauer. Kann man den überflüssigen Beruf irgendwo löschen?
Mein Char ist jetzt auch Schneider, Verzauberer UND Bergbauer. Kann man den überflüssigen Beruf irgendwo löschen?
ZAM Inventar Registriert 15.08.2006 Beiträge 14.232 Reaktionspunkte 638 Kommentare 9.619 Buffs erhalten 6.430 22. August 2007 #4 Ginchen schrieb: Mein Char ist jetzt auch Schneider, Verzauberer UND Bergbauer. Kann man den überflüssigen Beruf irgendwo löschen? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein Problem mit dem Profiler, der bereits überarbeitet wird.
Ginchen schrieb: Mein Char ist jetzt auch Schneider, Verzauberer UND Bergbauer. Kann man den überflüssigen Beruf irgendwo löschen? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein Problem mit dem Profiler, der bereits überarbeitet wird.
S Salokin NPC Registriert 24.03.2007 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Kommentare 14 Buffs erhalten 5 24. August 2007 #5 ZAM schrieb: Das ist ein Problem mit dem Profiler, der bereits überarbeitet wird. Zum Vergrößern anklicken.... Anscheinend nicht richtig !? "Salokin" hat auch noch3 Berufe, Alchimie überflüssig.
ZAM schrieb: Das ist ein Problem mit dem Profiler, der bereits überarbeitet wird. Zum Vergrößern anklicken.... Anscheinend nicht richtig !? "Salokin" hat auch noch3 Berufe, Alchimie überflüssig.