Familäre Gilde (H) Der Abysische Rat

Suchen noch 3/5 neue mitglieder die sich uns anschließen möchten.
 
Jetzt suchen wir wieder 5 neue Mitglieder *grinst*
 
*niest*

Huch wo ist den jetzt alles hingeflogen?
 
Momentan sind wir wieder dabei Gildeninterne Freittag abende zu machen.

Zur Zeit machen wir Feuerlande, (Legendären Stäbe für alle holen und die Mounts sammeln) Sollten wir dennnoch nicht genug sein sind auch andere Mountruns noch geplant.




Für die frage zum Post unter mir.

Ja kann man.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie hab ich den Thread nochmals von Anfang an durchgelesen. Ihr seid wirklich beharrlich ! Das muss man Euch lassen.

Und nun habt ihr mein Interesse geweckt !



Sucht ihr immer noch ? Und wenn ja darf ich bei Euch ganz neu auf Level 1 anfangen ? Ich habe auf dem Realm nämlich noch gar nichts
 
Momentan suchen wir noch so um die 2-3 Leute die sich unserer Gemeinschaft anschließen wollen.

Um nochmal auf die Frage über mir zu kommen.

Das level ist egal auch wenn er auf dem Server neu anfangt. Wir versuchen Euch so gut es geht zu unterstützen mit Taschen usw.
 
*mal wieder nach oben schieb*

Nehmen immer wieder gerne leute auf Klasse Rasse egal wichtig ist nur das ihr zu uns passt *grinst*

Momentan ist in überlegung die neuen Schlachtzüge einmal pro Woche anzugehen. Sicher ist das noch nicht aber so wie früher Drachenseele sollte es schon werden.

Dafür braucht man keine Erfahrung Erklärung gibts immer.

Bufffood und Fläschchen sind reichlich vorhanden.

Spaß am Spiel sollte man aber schon haben.

Nicht vergessen.... DAS IST NOCH NICHT SICHER!!!!
 
Nach wie vor suchen wir Spieler die mit uns Spass am spielen haben wollen *grinst*.
 
Respekt dass ihr immer noch dranbleibt!
Ich spiel(t)e auch seit Anfang BC auf dem Rat auf Allianzseite. Classic war ich noch auf Antonidas.
(Inzwischen seit November gar nicht mehr, weil Job, Frau, Familie usw es zeitlich nicht mehr zulassen.)
Zu den Hochzeiten von Burning Crusade war echt der Bär los,
aber inzwischen ist es sehr ruhig geworden auf dem Rat.
Dafür stimmt die Atmosphäre einfach nach wie vor. Hab mich immer sehr wohl gefühlt.


Bleibt dran, Gilden wie euch braucht der Rat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*nickt freundlich dem Vorposter zu*

Wir halten immer noch die Augen offen nach Mitgliedern die zu uns passen *grinst*

Das Gildensystem ist immer noch das gleiche und wir wollen es auch in den nächsten Jahren nicht ändern.

Wer Spaß am spiel hat darf sich gerne weiterhin bei uns melden, wir beißen nicht!!!!!

Momentan arbeiten wir an einigen Gildenerfolgen, in den nächsten Tagen sollten wir z.b. unser 8tes Gildenbankfach freigespielt haben das auch wie alle anderen Gildenbankfächer frei zugänglich ist.
 
*schiebt alles ein bisschen nach vorne und danach nach oben*

Einige Erfolge wurden wieder erreicht,

dennoch suchen wir immer noch nach Leuten die mit uns zusammen die Gilde weiterführen möchten.

Gemeinsam Spass steht immer noch ganz oben.
 
Auch wenn wir noch klein und familär sind, sind wir immer noch auf die Suche nach neuen Mitgliedern die gerne im ruhigen spielen. *grinst freundlich*

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück