Fan of knive

Haggelo

Welt-Boss
Kommentare
31
hi

was haltet ihr von der neuen wotlk talent fan of knive macht aoe dmg

weiß jemand wie viel schaden das macht oder ob sich das für pvp lohnt ?
closedeyes.gif

gibt glaub ich noch keine genauerern infos, aber es hört sich eher nach pvp an, wie du schon sagtest. ich denke auch, dass es im täuschungs baum zu finden sein wird. warum? kein ahnung xD

hi

was haltet ihr von der neuen wotlk talent fan of knive macht aoe dmg

weiß jemand wie viel schaden das macht oder ob sich das für pvp lohnt ?
closedeyes.gif

aoe lohnt, wenn dann nur im av, wenn man im getümmel steht.

wobei der schurke da für andere aufgabe (fh, türme tappen, healer rausnehmen) geeigneter ist.

im den anderen bgs sehe ich seltener genug gegner aufn haufen stehen als das sich der aoe lohnen würde.

ich zitiere mal buffed.de:

"Schurken erhalten ein Talent namens „Fan of Knives“, einem Flächen-Effekt der Feinden in einem kleinen Umkreis Schaden zufügt. Dies wird eine Art „Notfall-Fähigkeit" die nicht oft hintereinander benutzt werden kann."

klingt für mich danach, das die fähigkeit ewig langen cd bekommt. ähnlich gegenschlag beim krieger mit 30 minuten cd. oder als notfall...notfall ist eigentlich wenn auf 25-30% life absackt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles in allem bissel entäuschend, was die Schurken mit kommender Erweiterung bekommen, im Gegensatz zu anderen Klassen. Ich meine Schurken mit AoE? verbesserter Klingenwirbel? Und das Sap jetzt auf mehrere Arten anwendbar ist auch net so der Bringer, eher längst überfällig. Bleibt abzuwarten, ob nicht doch noch was "aufregendes" angekündigt wird für uns...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bleibt abzuwarten, ob nicht doch noch was "aufregendes" angekündigt wird für uns...

ich nehme die ganzen news über zukünftige talente eh noch nicht für voll.

bis zum erscheinen des addons kann sich da immernoch soviel ändern.

Wollt grad sagen, das mit den announcements hat nichts mit der realität zu tun. Kann sich alles ändern und noch gebalanced werden. Bin nur froh, dass, laut blizz, endlich dolchschurken geboostet werden sollen. Beide daumen drücken dass es nicht im Meucheln tree ist. Will weiter combat dagger bleiben >.<

Zurück