Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt glaub ich noch keine genauerern infos, aber es hört sich eher nach pvp an, wie du schon sagtest. ich denke auch, dass es im täuschungs baum zu finden sein wird. warum? kein ahnung xD
"Schurken erhalten ein Talent namens „Fan of Knives“, einem Flächen-Effekt der Feinden in einem kleinen Umkreis Schaden zufügt. Dies wird eine Art „Notfall-Fähigkeit" die nicht oft hintereinander benutzt werden kann."
klingt für mich danach, das die fähigkeit ewig langen cd bekommt. ähnlich gegenschlag beim krieger mit 30 minuten cd. oder als notfall...notfall ist eigentlich wenn auf 25-30% life absackt.
Alles in allem bissel entäuschend, was die Schurken mit kommender Erweiterung bekommen, im Gegensatz zu anderen Klassen. Ich meine Schurken mit AoE? verbesserter Klingenwirbel? Und das Sap jetzt auf mehrere Arten anwendbar ist auch net so der Bringer, eher längst überfällig. Bleibt abzuwarten, ob nicht doch noch was "aufregendes" angekündigt wird für uns...
Wollt grad sagen, das mit den announcements hat nichts mit der realität zu tun. Kann sich alles ändern und noch gebalanced werden. Bin nur froh, dass, laut blizz, endlich dolchschurken geboostet werden sollen. Beide daumen drücken dass es nicht im Meucheln tree ist. Will weiter combat dagger bleiben >.<