Fan Videos

sagt mal... kennt wer die band aus dem vid?
finde die gar nicht mal so schlecht .-)

mit der passenden musik und einem 300 trailer sieht einfach alles gut aus :-)
naja fast... zu wow würde es nicht passen!!! .-)

aahh.. habs selbst gefunden... Down With The Sickness by Disturbed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, mit solch "Gilden-Trailer" wäre ich etwas vorsichtiger ... schon alleine wegen dem Copyright vom Film 300.

Vll das nächste mal mehr ingame Aufnahmen, als Ausschnitte aus nem Film.
achja aufpassen zwecks copyright ....

Ich nehm jetzt mal an das es sicherlich ein riesen aufwand war die Szenen von 300 zuschneiden und mis Text und Musik zuhinterlegen .... aber mal ehrlich ....

WAS HAT ES MIT AoC zutun ? !

Nur so zun Info : AoC = Age of Conan ... also wäre da der Conan Film irgendwie besser gewessen ... plus INGAME Aufnahmen benützten.
Und Zwecks Copyrights fange ich schonn garnicht an.

Von mir 2/10

Da es einfach zu einfach ist Filmmaterial zusammen zuschneiden....

Trotz allem.

Gruss

Helix

Wenn Waldgeist es toll findet, musses ja umwerfend sein!

1a Grafik
top.gif

Jo das sind so die Momente wo ich immer denke "Verdammt!!! Verdammtes Laptop mit verdammter Geforce mobile"
wink.gif

Naja aber dann sind da wiederum wo ich denke "Ätschbätsch" - nämlich dann wenn die PCs meiner Gildies abwechselnd irgendwelche Probleme haben.

Willst du eigentlich nur deinen Post Counter hochtreiben, oder warum schreibst du einen leeren Post in einen Tread der schon 4 Monate alt ist und auf den keiner seitdem mehr was geschrieben hat?

Edit: Oh, schon 2 Thread's wo du das gemacht hast, was willst du uns nur damit sagen?...
dunno.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schönes Video. Aber was nützt das wenn man das vom Spiel nicht behaupten kann.

Willst du eigentlich nur deinen Post Counter hochtreiben, oder warum schreibst du einen leeren Post in einen Tread der schon 4 Monate alt ist und auf den keiner seitdem mehr was geschrieben hat?

Edit: Oh, schon 2 Thread's wo du das gemacht hast, was willst du uns nur damit sagen?...
dunno.gif

vlt ist seine Tastatur kaputt
biggrin.gif

jo is echt super cool, das video hat mich noch heißer auf das game gemacht!

Über das Niveau der Geheim-Gang wollen wir hier mal gar nicht reden lieber Ren-Alekz

Wenn man bedenkt das die alle totale WoW-Fanboys sind und jeden Flame gegen WoW mit absoluten Rage-Attacken abschmettern dann bleibt da wohl keine Frage mehr. (War selbst länger in der Comm wo der Blaue Bär angefangen hat.)

Das Video war, wo es rausgekommen ist, schon damals maßlos überspitzt und ich bezweifle das die Leute wirklich AoC gespielt haben.

Zurück