Fan Videos

painschkes

Raid-Boss
Kommentare
82
Buffs erhalten
243
Hey liebe AoCler...

Hier können alle Videos von und über AoC rein.

Ich weiss nicht ob ihr das Video schon kenn , Ich find die Grafik einfach ATEMBERAUBEND.

Sogar Johannes Rebhahn (Waldgeist, Deutscher Funcom Community Manager) findet es Super..

Da ist es
happy.gif

Klick mich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die anderen hat er auch 1a gemacht.. Der hat echt was drauf.

Hab ma einwenig bei Youtube rumgeschaut und ein Tolles AoC Movie gefunden:

HF und GL beim Fliegen.

http://www.youtube.com/watch?v=s-rl3RPC_Mw

Falls es schon gepostet wurde sry hab nichts gefunden :>

Sowas ist doch einfach nur Göttlich ;D

Und dazu wählst du den Titel, Highlvl content?

Das gibt einem sehr zu denken.

Soll kein Flame sein, versteh mich nicht falsch, das Video ist toll wenn auch alt, aber der Titel ist echt mal unpassend.

Das Video ist schon cool ... hat überall schon die Runde gemacht. Gibt auch noch so´n Video, wo ein Typ in Tesso in der Taverne steht, mit seinem Nashorn und die Leute nur durch läßt, wenn sie ihm 20 s geben .. aber durch die crouch Fähigkeit geht das zum Glück nicht mehr ..

Das Video ist schon cool ... hat überall schon die Runde gemacht. Gibt auch noch so´n Video, wo ein Typ in Tesso in der Taverne steht, mit seinem Nashorn und die Leute nur durch läßt, wenn sie ihm 20 s geben .. aber durch die crouch Fähigkeit geht das zum Glück nicht mehr ..

Tjo auf einem PvP server hättest du kurz schnauze eingetreten und wärst weiter - da gilt wirklich überall bis auf den straßen der hauptstädte pvp!
Ansonsten aoc kann man immer instanz wechseln...

Tjo auf einem PvP server hättest du kurz schnauze eingetreten und wärst weiter - da gilt wirklich überall bis auf den straßen der hauptstädte pvp!
Ansonsten aoc kann man immer instanz wechseln...

Zum Instanz wechseln musst Du aber zum Wiederbelebungspunkt und wenn das jemand eben in der Stadt macht bringt Dir auch kein pvP Server was
smile.gif

Hm Rückwerts treten? Wusste garnet das das geht.
Aber man kann keine Leute mehr von Klippen oder so runterschlagen.

Reiten kann man ab 40 Und das Mount kostet auch nur noch 70 Silber und reiten lernen 1 Gold. Das heisst mit so 45 47 Müsstet du das Geld zusammen haben.
Mammut konnte man nur mit der Pre Order bekommen die gibt es aber nimmer.,

KLASSE! das bedeutet dieses "blöde" mammut bekommt nun keiner mehr?

Reiten kann man ab 40 Und das Mount kostet auch nur noch 70 Silber und reiten lernen 1 Gold. Das heisst mit so 45 47 Müsstet du das Geld zusammen haben.
Mammut konnte man nur mit der Pre Order bekommen die gibt es aber nimmer.,
Es kostet 75 Silber
tongue.gif

Aber bei dem ersten Pferd hab ich diesen Knockbackskill noch nicht gefunden. Nur das Hufentreten nach vorne. Wenn jemand mehr weiß her mit der Info
victory.gif

Hi,

http://www.youtube.com/watch?v=1WfkFY_caXg

Einigermassen Aufwand oder? nid schlecht^^.

Gruss,
erwo

PS: für die WOW leute (lesen die IMMER noch hier?), dies ist kein ingame video, nur spass halt, um die
aggressivität zwischen den Gilden darzustellen.

Naja so ein doller Aufwand ist das nicht. Ein paar 300 Szenen und dazwischen Texteinlagen. Sorry, aber das geht auch mit dem Moviemaker.
Edith erzählt mir grade, dass zwar auch noch ein paar Ingameszenen vorkommen, diese aber nur abgehakt sind, und somit auch keine deutliche Verbesserung für das Video darstellen. Übrigens findet sie die Sprüche ziemlich...naja...kindisch.

Cool, geiler "300" Trailer! Seid ihr 'n Fanclub von dem Film oder was?

Zurück