Grazzle
Quest-Mob
- Registriert
- 04.11.2006
- Beiträge
- 37
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 4
Wir,fanatic auf der Zerstörungs-Seite von Erengrad,suchen hier neue Member für den zukünftigen Content!
In erster Linie suchen wir zur Zeit alle möglichen Klassen,da wir ums im Aufbau befinden!
Die Gilde ist frisch am 25.09.2008 gegründet worden. Dementsprechend sind wir grade noch auf Stufe 1,wobei dies natürlich schnell steigen wird!
Derzeit umfassen wir 6 Mitglieder,welche auch gleichzeitig die Gründungsmitglieder sind.
Die meisten kennen sich aus dem RL und haben vorher zusammen WoW gespielt und dort erfolgreiche den PvE und PvP Content gemeistert.
Teamspeak wird noch dieses Wochenende zur Verfügung gestellt. Eine HP,sowie weiteres folgt ab einem Memberstand von 20 Leuten!
Wir wollen uns größtenteils auf das RvR konzentrieren...nichtnur Szenarien sondern auch große Burgenbelagerungen und Open RvR stehen im Vordergrund!
Festgesetzte Termine für diese Ereignisse gibt es noch nicht,wobei es hier in erster Linie ums Wochenende geht. Später werden dann einige Termine unter der Woche folgen.
Wir werden hierbei sicherlich einige Stammgruppen bilden,die besten kommen in die erste Gruppe hinein,wodurch immer ein kleiner Konkurrenzkampf besteht. Spielt jemand schlecht,wird er promt von einem anderen ersetzt,sollte dieser seine Aufgabe besser lösen,hat er für einige Zeit einen Stammplatz sicher.
Nebenbei können sich die Spieler,die sich auf der ''Warteliste'' befinden,eigene Gruppen aufmachen und so ebenfalls trainieren.
Natürlich wird es intern auch einige Runs durch die Instanzen geben,aber unser Hauptziel liegt klar in Richtung RvR.
Der interne Steuersatz,wird erstmal nicht besonders hoch sein!
Wir sehen nicht die große Notwendigkeit,den Leuten,das Gold aus der Tasche zu ziehen und es dann auf der Bank nur vergammeln zu lassen. Dieses Geld wird hauptsächlich für Belagerungswaffen und anderes Kriegsmaterial eingesetzt. Wie sicherlich alle wissen,sind die Belagerungswaffen derzeit nicht sehr teuer,weshalb man auch keine besonders hohen Steuern zu nehmen braucht.
Wir wollen,dass sich die Gilde schnell und gut entwickelt,darunter fällt auch,dass die Mitglieder jederzeit genug Gold für ihre Bedürfnisse haben sollten. Die spätere Finanzierung der Gildenburg wird sicherlich nicht so billig werden,aber da wird es dann andere spontane Regelungen geben.
--------------------------------------------------------------------------------------
Bitte lest euch die Anforderungen gut durch. Sollten hier schon einige Punkte nicht zustreffen, seht bitte von einer Bewerbung ab um euch und uns Zeit und Mühe zu ersparen.
Was erwarten wir?
-Mindestalter: 18 Jahre
(Bei offensichtlicher geistigen Reife auch gerne 16+,wobei es drunter nicht sein sollte!)
-Aktivität
Grade am Anfang ist es wichtig,dass die Gilde schnell an Level zunimmt,um eine erfolgreiche Entwicklung zu gewährleisten. Es wird gildeninterne Termine geben,an welchen Ihr online sein solltet.
Solange wir noch keine 40er haben,werden wir da sicherlich nicht zu streng sein,aber wenns dann richtig losgeht,wollen wir Aktivität und Präsenz sehen,wenn wir Szenarien Gruppen aufstellen bzw. vor allem,wenn wir Burgen angreifen/verteidigen müssen!
-Teamspeak+Headset,wenn es gebraucht wird.
-Die Bereitschaft,anderen in der Gilde zu helfen. In Form von Quests usw.
-Spaß am Spiel und ein altersgerechtes Verhalten.
-Forenaktivität sowie Ingame-Onlinezeiten auch außerhalb der wichtigen Termine.
--------------------------------------------------------------------------------------
Was bieten wir?
-Eine in Zukunft gut strukturierte Gilde
-Erfolgreiche RvR Schlachten,mit sehenswerten Burgen usw.
-Freundliche Member und familiäres Gildenklima
-Erfahrene Raidleitung
-Spaß in der Gilde
--------------------------------------------------------------------------------------
Du hast noch Fragen?
bitte wende dich ingame an einen Offi (Xaimos/Atinja),
Per PM im Forum
oder direkt unter diesen Thread.
Bewerbung auch als eMail möglich
an: Tim.Griese@web.de
wird hier dann natürlich vertraulich behandelt.
Ansonsten sind zahlreiche Bewerbungen gerne willkommen in unserem bisher noch recht dürftigen Forum :
www.fanatic.siteboard.eu !
Diese Beschreibung,sowie eine Bewerbungsvorlage sind dort zu finden!
Wir bitten darum,für jede neue Bewerbung einen neuen Thread aufzumachen,danke!
Hoffe auf rege Beteiligung!
Desto mehr und vor allem klare Informationen in einer Bewerbung enthalten sind,desto schneller kann diese bearbeitet werden! Auf ein erfolgreiches Miteinander...
In erster Linie suchen wir zur Zeit alle möglichen Klassen,da wir ums im Aufbau befinden!
Die Gilde ist frisch am 25.09.2008 gegründet worden. Dementsprechend sind wir grade noch auf Stufe 1,wobei dies natürlich schnell steigen wird!
Derzeit umfassen wir 6 Mitglieder,welche auch gleichzeitig die Gründungsmitglieder sind.
Die meisten kennen sich aus dem RL und haben vorher zusammen WoW gespielt und dort erfolgreiche den PvE und PvP Content gemeistert.
Teamspeak wird noch dieses Wochenende zur Verfügung gestellt. Eine HP,sowie weiteres folgt ab einem Memberstand von 20 Leuten!
Wir wollen uns größtenteils auf das RvR konzentrieren...nichtnur Szenarien sondern auch große Burgenbelagerungen und Open RvR stehen im Vordergrund!
Festgesetzte Termine für diese Ereignisse gibt es noch nicht,wobei es hier in erster Linie ums Wochenende geht. Später werden dann einige Termine unter der Woche folgen.
Wir werden hierbei sicherlich einige Stammgruppen bilden,die besten kommen in die erste Gruppe hinein,wodurch immer ein kleiner Konkurrenzkampf besteht. Spielt jemand schlecht,wird er promt von einem anderen ersetzt,sollte dieser seine Aufgabe besser lösen,hat er für einige Zeit einen Stammplatz sicher.
Nebenbei können sich die Spieler,die sich auf der ''Warteliste'' befinden,eigene Gruppen aufmachen und so ebenfalls trainieren.
Natürlich wird es intern auch einige Runs durch die Instanzen geben,aber unser Hauptziel liegt klar in Richtung RvR.
Der interne Steuersatz,wird erstmal nicht besonders hoch sein!
Wir sehen nicht die große Notwendigkeit,den Leuten,das Gold aus der Tasche zu ziehen und es dann auf der Bank nur vergammeln zu lassen. Dieses Geld wird hauptsächlich für Belagerungswaffen und anderes Kriegsmaterial eingesetzt. Wie sicherlich alle wissen,sind die Belagerungswaffen derzeit nicht sehr teuer,weshalb man auch keine besonders hohen Steuern zu nehmen braucht.
Wir wollen,dass sich die Gilde schnell und gut entwickelt,darunter fällt auch,dass die Mitglieder jederzeit genug Gold für ihre Bedürfnisse haben sollten. Die spätere Finanzierung der Gildenburg wird sicherlich nicht so billig werden,aber da wird es dann andere spontane Regelungen geben.
--------------------------------------------------------------------------------------
Bitte lest euch die Anforderungen gut durch. Sollten hier schon einige Punkte nicht zustreffen, seht bitte von einer Bewerbung ab um euch und uns Zeit und Mühe zu ersparen.
Was erwarten wir?
-Mindestalter: 18 Jahre
(Bei offensichtlicher geistigen Reife auch gerne 16+,wobei es drunter nicht sein sollte!)
-Aktivität
Grade am Anfang ist es wichtig,dass die Gilde schnell an Level zunimmt,um eine erfolgreiche Entwicklung zu gewährleisten. Es wird gildeninterne Termine geben,an welchen Ihr online sein solltet.
Solange wir noch keine 40er haben,werden wir da sicherlich nicht zu streng sein,aber wenns dann richtig losgeht,wollen wir Aktivität und Präsenz sehen,wenn wir Szenarien Gruppen aufstellen bzw. vor allem,wenn wir Burgen angreifen/verteidigen müssen!
-Teamspeak+Headset,wenn es gebraucht wird.
-Die Bereitschaft,anderen in der Gilde zu helfen. In Form von Quests usw.
-Spaß am Spiel und ein altersgerechtes Verhalten.
-Forenaktivität sowie Ingame-Onlinezeiten auch außerhalb der wichtigen Termine.
--------------------------------------------------------------------------------------
Was bieten wir?
-Eine in Zukunft gut strukturierte Gilde
-Erfolgreiche RvR Schlachten,mit sehenswerten Burgen usw.
-Freundliche Member und familiäres Gildenklima
-Erfahrene Raidleitung
-Spaß in der Gilde
--------------------------------------------------------------------------------------
Du hast noch Fragen?
bitte wende dich ingame an einen Offi (Xaimos/Atinja),
Per PM im Forum
oder direkt unter diesen Thread.
Bewerbung auch als eMail möglich
an: Tim.Griese@web.de
wird hier dann natürlich vertraulich behandelt.
Ansonsten sind zahlreiche Bewerbungen gerne willkommen in unserem bisher noch recht dürftigen Forum :
www.fanatic.siteboard.eu !
Diese Beschreibung,sowie eine Bewerbungsvorlage sind dort zu finden!
Wir bitten darum,für jede neue Bewerbung einen neuen Thread aufzumachen,danke!
Hoffe auf rege Beteiligung!
Desto mehr und vor allem klare Informationen in einer Bewerbung enthalten sind,desto schneller kann diese bearbeitet werden! Auf ein erfolgreiches Miteinander...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: