Fanseite zum MMO Bless - playBLESS.com

Weltkarte von Bless zum CBT#2

 

Wir haben unsere interaktive Weltkarte von Bless auf den aktuellen Stand des CBT#2 geupdatet. Ihr könnt nun auch alle Gebiete genau betrachten, die neu hinzugekommen sind.
 

 
Review zum CBT#2 - Steparu.com

 

Steparu.com hat ein Review plus einiges an Videomaterial zum CBT#2 veröffentlicht, wir haben für Euch diesen Artikel ins Deutsche übersetzt. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen!
 

 
playBLESS.com - Angepasste Webseite

 

Wir haben unsere Fanseite playBLESS.com ein klein wenig überarbeitet, sollte die Webseite bei Euch nicht korrekt dargestellt werden, versucht die Tastenkombination (Strg+F5). Bei Problemen, schreibt uns einfach im Forum. Danke.

 

 
Impressionen aus dem CBT#2

 

Der CBT#2 ist seit gestern beendet, ein Grund für uns Euch eine kleine Übersicht an Impressionen aus der Beta in Form von einigen Screenshots und Videos zusammen zu stellen.

 

 
Videos über Videos

 

Rendermax hat auf seinem YouTube Kanal einige recht interessante Videos zu Bless hochgeladen. Zum einen zeigt er das Skill System und das Hunting Log und zum anderen die Gebiete von Hieron und Union (Level 5~20). Ach so...und ein wenig nackte Haut und Quest's sind auch mit dabei.

 
Zurück