Hardbase
Quest-Mob
- Registriert
- 04.06.2008
- Beiträge
- 61
- Reaktionspunkte
- 0
Weil die Situation für T-Online-User anhaltend schlecht ist und eine Lösung laut T-Online-Support noch eine Weile auf sich warten lassen wird, bleibt anscheinend nur der Weg über einen Proxy, wenn man AoC als T-Online-Kunde derzeit lagfrei genießen will. Aus diesem Grund stelle ich ab sofort einen solchen zur Verfügung.
Wie man einen solchen Proxy nutzen kann, wurde hier im Forum zwar schon öfter beschrieben, aber hier kommt noch einmal Kurzanleitung: Zunächst einmal benötigt man einen SOCKS-Wrapper wie FreeCap (Achtung: Vista-User müssen FreeCap im XP-Kompatibilitätsmodus laufen lassen.)
* Nach der Installation nimmt man die folgenden Einstellungen (File/Settings) vor: Unter "Proxy Settings" trägt man als Server die 85.214.39.114 ein, und als Port 7080. Als Protokoll wählt man "SOCKS v5".
* Außerdem muss unter "Direct connections" der Port 80 als "Direct port" eingetragen werden - der Traffic zu den Patch-Servern muss ja nicht über meinen Proxy fließen.
* Desweiteren stellt man bei "Program" noch das "DNS name resolving" auf "Local", da auch dieses nicht durch den Proxy muss.
* Danach trägt man die "AgeOfConan.exe" über "File/New Application" ein, und startet sie von FreeCap aus. Danach sollte einem lagfreien Spielvergnügen nichts mehr im Wege stehen.
Anmerkungen
* Der Proxy ist derzeit nur erreichbar, wenn man seinen Internet-Zugang über die T-Com (d.h. T-Online oder T-Com-Reseller) hat; andere IP-Ranges sind gesperrt.
* Da das ganze ein kostenloser Dienst ist, leiste ich keinerlei Support bei Problemen. Ich freue mich zwar über einen kurzen Hinweis, wenn der Proxy offline sein sollte, aber es gibt keinen Anspruch auf Erreichbarkeit. Auch behalte ich mir vor, den Proxy jederzeit wieder abzustellen.
* Um Missbrauch vorzubeugen, werden die Zugriffe auf den Proxy gelogged.
Link zum Freecap Programm:
http://www.freecap.ru/eng/
*Sticky plz*
MFG Da Hardbase
Weiter Infos auf meinem Block:
http://my.buffed.de/user/348740
Wie man einen solchen Proxy nutzen kann, wurde hier im Forum zwar schon öfter beschrieben, aber hier kommt noch einmal Kurzanleitung: Zunächst einmal benötigt man einen SOCKS-Wrapper wie FreeCap (Achtung: Vista-User müssen FreeCap im XP-Kompatibilitätsmodus laufen lassen.)
* Nach der Installation nimmt man die folgenden Einstellungen (File/Settings) vor: Unter "Proxy Settings" trägt man als Server die 85.214.39.114 ein, und als Port 7080. Als Protokoll wählt man "SOCKS v5".
* Außerdem muss unter "Direct connections" der Port 80 als "Direct port" eingetragen werden - der Traffic zu den Patch-Servern muss ja nicht über meinen Proxy fließen.
* Desweiteren stellt man bei "Program" noch das "DNS name resolving" auf "Local", da auch dieses nicht durch den Proxy muss.
* Danach trägt man die "AgeOfConan.exe" über "File/New Application" ein, und startet sie von FreeCap aus. Danach sollte einem lagfreien Spielvergnügen nichts mehr im Wege stehen.
Anmerkungen
* Der Proxy ist derzeit nur erreichbar, wenn man seinen Internet-Zugang über die T-Com (d.h. T-Online oder T-Com-Reseller) hat; andere IP-Ranges sind gesperrt.
* Da das ganze ein kostenloser Dienst ist, leiste ich keinerlei Support bei Problemen. Ich freue mich zwar über einen kurzen Hinweis, wenn der Proxy offline sein sollte, aber es gibt keinen Anspruch auf Erreichbarkeit. Auch behalte ich mir vor, den Proxy jederzeit wieder abzustellen.
* Um Missbrauch vorzubeugen, werden die Zugriffe auf den Proxy gelogged.
Link zum Freecap Programm:
http://www.freecap.ru/eng/
*Sticky plz*
MFG Da Hardbase
Weiter Infos auf meinem Block:
http://my.buffed.de/user/348740
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: