[FAQ] Der Schamane

danke und viel erfolg mit dem shammi.
 
Ich hätte eine Frage wegen den Widerstandstotems und habe da nirgendwo eine Antwort drauf gefunden. Also: was bringen die eigentlich? Ich hab die bisher alle noch nicht ausgebildet (Schami ist 38). Empfehlt ihr mir trotzdem diese auszubilden, gibt es also Questgebiete oder Instanzen wo die Totems nützlich bis überlebensnotwenig sind?
 
Ich hätte eine Frage wegen den Widerstandstotems und habe da nirgendwo eine Antwort drauf gefunden. Also: was bringen die eigentlich? Ich hab die bisher alle noch nicht ausgebildet (Schami ist 38). Empfehlt ihr mir trotzdem diese auszubilden, gibt es also Questgebiete oder Instanzen wo die Totems nützlich bis überlebensnotwenig sind?

für feuerwiderstand und naturwiderstand sind einige raids recht dankbar, weis jetzt net genau wie die bosse heißen, aber gibt schon ein paar wo feuer und naturresi wichtig sind. (spätere T5 content war es glaube ich).
 
Ich hätte eine Frage wegen den Widerstandstotems und habe da nirgendwo eine Antwort drauf gefunden. Also: was bringen die eigentlich? Ich hab die bisher alle noch nicht ausgebildet (Schami ist 38). Empfehlt ihr mir trotzdem diese auszubilden, gibt es also Questgebiete oder Instanzen wo die Totems nützlich bis überlebensnotwenig sind?

Resistenzen sind eigentlich immer ganz nützlich, und die paar Silber die das ausbilden kostet sind es meiner Meinung nach auch wert, wenn mich nicht alles täuscht arbeiten viele Gegner, auch in Instanzen, mit Giften etc. und da hilft z.B. Naturresi.

Also ich würde sie schon ausbilden, zumal ja nicht immer ein Pala in der Gruppe ist
wink.gif
 
Resistenzen sind eigentlich immer ganz nützlich, und die paar Silber die das ausbilden kostet sind es meiner Meinung nach auch wert, wenn mich nicht alles täuscht arbeiten viele Gegner, auch in Instanzen, mit Giften etc. und da hilft z.B. Naturresi.

Also ich würde sie schon ausbilden, zumal ja nicht immer ein Pala in der Gruppe ist
wink.gif
Gegen Gifteffekte hilft ein Naturresitotem? Naja weil sonst hab ich ja auch das Giftreinigungstotem bzw. kann selbst auch entgiften.
Aber ok, ich bild's einfach mal aus.^^
 
Gegen Gifteffekte hilft ein Naturresitotem? Naja weil sonst hab ich ja auch das Giftreinigungstotem bzw. kann selbst auch entgiften.
Aber ok, ich bild's einfach mal aus.^^

gifte und auch manche krankheiten machen in der regel naturschaden.
 
er gute Herr scheint sich verrechnet zu haben, spiel gerade nach dem Talent Guide meinen Schami hoch und komm irgendwie nicht weiter:

Level 10 - Level 14: 5 Punkte in Schild Spezialisierung
Level 15 - Level 19: 5 Punkte in Donnernde Stöße
Level 20: 1 Punkt in Schamanistischer Fokus
Level 21 - Level 23: 4 Punkte in Vorahnung <---

Benötig ich da nicht lvl 24 zu ?
Ich hoffe mal das das nur ein Fehler ist und ich nicht Blöd bin O.o
 
mein fehler. wurde korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück