Hallo,
erstmal vielen Dank für den Thread, sehr aufschlussreich! Selbst für Nicht-Schamanen - wo wir auch schon bei meinem Problem wären. Ich hab noch nie Schami gespielt, viele der Sachen sind daher für mich böhmische Dörfer, einige nachvollziehbar (bin Vergelter-Pala). Ich würd nun aber gern einer Freundin helfen, mehr aus ihrem Schami (Draenei, gerade 70) machen zu können. Deshalb hätte ich ein paar Fragen... Wenn ihr das einem Schami-Noob nicht erklären mögt, kein Problem, dann ignoriert meinen Beitrag einfach, aber bitte keine Flames.
Ausgangssituation ist: überwiegend grünes Equip aus der Scherbenwelt, teilweise noch nicht für Verstärker ausgelegt (= hat noch +Int, +Zauberschaden)
Die Fragen, die ich hätte, wären:
- welche Rotation (wenn es die gibt) sollte ein Verstärker in einer Instanz haben?
- welche Totems sollten verwendet werden?
Sie ist seltene Ini-Gängerin (und seltene PvP-Spielerin), was es schwierig macht, schnell an gute Sachen zu kommen. Deshalb habe für den Anfang das Verbundset des Sehers (das PvP-Set, das es für Ruf gibt) vorgeschlagen und Ceds Schnitzler ( - ich hab keine Ahnung, ob Dolch gut ist oder nicht^^) x2. Denke mal, die übrigen Sachen sollten auch auf Stärke, Crit, Bew ausgerichtet sein!?
Mein Ziel wäre es, sie für die normalen 70er Inis fit zu machen, was bräuchte es da so ca. an Werten?
Vielen Dank im voraus!
Sapphola