FAQ für den Wiedereinstieg

ich war ein jahr ohne WoW ... aber ich bin wieder da und es hat sich gelohnt ... es macht mir mehr spass denn je !
 
Werde nach ewiger Abstinenz wohl auch mal wieder anfangen..

 

Habe WoD noch nicht, lohnt es sich das erst zu kaufen wenn man Level 90 ist oder hat das auch irgendwelche Auswirkungen auf die vorherigen Quest-Gebiete? Ja, war schon immer Noob :)
 
Du kannst direkt mit einem Char auf Stufe 90 einsteigen und somit gleich in den WoD-Gebieten beginnen.

 

Auswirkungen in den alten Gebieten gibt es keine.
 
OK alles klar, werde aber lieber ganz von vorne Anfangen. Dann kauf ich WoD erst später, thx
 
Ok komplett blöde Frage.. ich hatte damals nur Vanilla + BC. MoP ist ja jetzt kostenlos, sehe ich das richtig dass ich Cata und WotLK jetzt noch extra kaufen muss? Oder ist das schon automatisch dabei jetzt? Im BNet Acc werde ich da nicht so wirklich schlau draus.
 
BC, WotLK, Cata und MoP sind allesamt im normalen WoW mit integriert - das einzige, was Du noch nachträglich kaufen müsstest wäre WoD.
 
Hello guys.
Over the last weeks a lot of people asked where they can buy Legion save and cheap.
The team of G2A worked a lot to offer you the best deal for WoW.
 
**You can get Legion for a fair price.
No fakes. No scam.**
https://www.g2a.com/r/g2abuylegion
 
**Furthermore to guarantee the best experience in WoW and Legion we stocked our Gametimecards and are proud to present the cheapest 60-Day Gametimecards you will find online.**
https://www.g2a.com/r/wow60daysgtc
 
 
Danke an den TE. Ich habe seit dem Fall des Lichkönigs nicht mehr gespielt. Da trägt diese Zusammenfassung schon mal grob zur Orientierung bei.
 
Hallo Leute,

 

ich hab mich eben angemeldet.

Bis zu BC Zeiten war ich voll dabei und dann habe ich aufgehört. Ich habe jetzt wieder einen Gaming PC und frage mich ob ich mit WoW Classic anfangen soll, weil das normale WoW ja keinen guten Ruf haben soll (Wegen Community). Aber was weiß ich schon^^ 

 

Ist ein Wiedereinstieg denn sinnvoll? Was kann ich erwarten? Nostalgie lässt sich ja nicht wieder zurück holen, wurde mir gesagt :D Aber ich bin eben drauf und dran, deswegen frag ich ja gerade euch.

 
Wir haben dazu eigentlich eine gaaaaaaaaaaaaaaaaanze Menge Artikel auf buffed laufen, die auch solche Fragen klären. ;)

 
Wenn man Wow abonniert bekommt man Classic ja dazu.

Von daher kannst du in beide Spiele in Ruhe reinschnuppern und schauen was dich mehr begeistert: Die Classic Nostalgie oder der ganze neue Inhalt der in den letzten 10 Jahren dazu gekommenen ist.^^

 

 
weil das normale WoW ja keinen guten Ruf haben soll (Wegen Community).
Die Community in WoW Classic konnte sich leider genauso wenig vor dem Einfluss der Zeit schützen. Soll heißen: Genau so wie in WoW Retail wirst du auch in WoW Classic auf Vollidioten, Deppen, aber auch auf einige nette Leute stoßen.

Nostalgie lässt sich ja nicht wieder zurück holen, wurde mir gesagt
Also ich fand, das Nostalgiegefühl wurde bei WoW Classic doch ganz gut wieder auferlebt.

Aber wie schon gesagt wurde: Wenn du WoW abonnierst, hast du auch Zugang zu Classic und kannst in beide reinschnuppern. :)
 
Zurück