Pro-Noob
NPC
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 1
Ich spiele seit einigen Monaten nicht mehr - entschuldige, falls die Antworten nicht mehr korrekt sein sollten.
Ich hoffe ich konnte weiter helfen.
Hallo, da ich kein eigenes Thema starten darf schreib ichs hier rein
Neulich hab ich zufällig ein WoW video gesehen und nun reizt es mich wieder mal bisschen zu spielen
Bevor ich dieses Thema gestartet hab, hab ich mir den Wiedereinstieg-Sticky durchgelesen aber es wurden nicht alle meine Fragen beantwortet.
Ich habe WoW am Ende von BC angefangen und mit einigen Pausen bis zum Ende von WotLK gespielt.
Ich bin PVP spieler also PVE technische gesichtspunkte über pro/contra sind eher zweitrangig (d.h. ob die raids/inis zu leicht oder allg blöd sind ist mir egal )
Ich habe gehört das soll am besten über die Rolle der Aufstehung gehen.
Aber nun zu den Fragen:
1) Wie funktioniert das mit der Rolle genau? Was brauche ich & erhalte ich damit cata & spielzeit? (hab wotlk acc , inaktiv)
Ist der selbe Link wie beim Eröffnungspost
In dem verlinkten Post ist dieser Link zu finden (battle.net FAQ) - ich zitiere daraus.
Wer schrieb:Um sich für den Empfang einer Rolle der Auferstehung zu qualifizieren, muss Ihr Freund eine Vollversion von World of Warcraft (keine Starter Edition) besitzen. Der damit verbundene Account muss an oder vor dem 4. März 2012 inaktiv (ohne aktive Spielzeit) gewesen sein.Wer schrieb:Jede aktive WoW-Lizenz kann zum Versenden einer Einladung genutzt werden. Dies gilt sogar für Lizenzen, welche selbst erst kürzlich über die Rolle der Auferstehung reaktiviert wurden (inklusive der Accounts, welche noch immer über die 7 Tage Gratisspielzeit laufen).2) Blizzard sind in letzter Zeit vieele abonnenten abgesprungen, ist das game wirklich so schlecht zurzeit?Welche schrieb:Der Empfänger der Rolle der Auferstehung erhält augenblicklich eine kostenlose digitale Erweiterung auf World of Warcraft: Cataclysm. Zusätzlich kann der Empfänger einen seiner Charaktere permanent auf Level 80 boosten, so dass er diesen Charakter nutzen kann, um für seine 7 Tage Gratisspielzeit mitten ins Abenteuer zu springen!
Sommerloch - ist jeden Sommer so, dass viele Abos temporär gekündigt werden. Außerdem muss wohl jeder für sich selbst entscheiden, ob es gut oder schlecht ist -> deswegen auch die Rolle der Auferstehung
3) Wie hat sich das PVP entwickelt und wie wird es sein mit MoP ? (habe dk & mage)
Zu den beiden Klassen kann ich nichts genaueres sagen. Grundsätzlich: Seit Cata kippen die Klassen nicht mehr instant um (zB im stunlock) - die Kämpfe dauern länger und sind (mMn) angenehmer geworden. Mit MoP wird Abhärtung abgeschafft und es kommen neue Attribute (PvP-Macht und PvP-Verteidigung - google hilft hier weiter).
4) Ist aegwynn (ally) immer nochn guter server?
Viele Leute haben von verschiedensten Servern auf Aegwynn getranst. War einer der wenigen Server, wo man die fallenden Abozahlen kaum/nicht gespürt hat. Ist also immer noch voll - ob es gut ist, ist eine andere Frage.
5) Wie lange dauert es ca von 80 auf 85?
Kommt wohl ganz darauf an, wie viel man sich ins Zeug legt. Hardcore schaffbar in 1-2 Tagen.
6) Ein Freund meinte mit der Rolle könne man sich ein Char erstellen und den dann instant auf 80 bringen. Geht das?
Hier noch einmal:
Welche schrieb:Der Empfänger der Rolle der Auferstehung erhält augenblicklich eine kostenlose digitale Erweiterung auf World of Warcraft: Cataclysm. Zusätzlich kann der Empfänger einen seiner Charaktere permanent auf Level 80 boosten, so dass er diesen Charakter nutzen kann, um für seine 7 Tage Gratisspielzeit mitten ins Abenteuer zu springen!
mfg
Azoran
0
Ich hoffe ich konnte weiter helfen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: