FAQ: Gesamtübersicht HdRO

Ach, was ich vergessen hatte: Die Webseite war wegen den Wartungsarbeiten gestern von 11-17 Uhr offline.
 
Naja,ich würde gerne HDRO spielen,aber das ist mir mit der Zahlung einfach viel zu kompliziert.Ich habe keine Lust mir extra irgendwelche Prepaid-Kreditkarten zulegen zu müssen (die dann wahrscheinlich nichtmal kostenlos sind,weil ich bei der Konkurrenz-Bank ein Konto habe) nur um Online spielen zu können. Ausserdem ist HDRO LEIDER sowas von tot,sieht man an der leeren Ingame-Welt und der kaum vorhandenen Beteiligung am HDRO-Forum hier auf Buffed. Scheint so,als wenn mit der Einführung des schwachsinnigen F2P-Konzeptes HDRO vor die Hunde gegangen ist.Schade,bin leider 5 Jahre zu spät auf dieses atmosphärisch so starke und schöne Spiel gestossen bin.Hätt ich damals mit HDRO angefangen,anstatt dieses schwule WoW zu zocken

Naja,länger als bis zum Release von SWTOR hätt ich eh nicht gespielt,finde das aber trotzdem traurig =/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is okay, wir sind dir nicht böse. Wenn du 'nen Unterhaltsamen Timesink brauchst der dich nicht so viel kostet, kannste dir ja Dragon Quest Monsters Joker fürn DS-Emulator holen.
 
Beteiligung am HDRO-Forum hier auf Buffed. Scheint so,als wenn mit der Einführung des schwachsinnigen F2P-Konzeptes HDRO vor die Hunde gegangen ist


naja buffed ist auch keine Hdro community ,vieleicht deshalb so wenig los,
und das f2p model ist gut kannst dir die shop-punkte erspielen. :good:



und ja ich hoffe das SWTOR auch nur mit Kreditkarten bezahlber wird so beliben die trolle weg
bzw die hälfte geht sowieso nach dem gartis monat wieder cod/bf3 zocken
 
Naja,ich würde gerne HDRO spielen,aber das ist mir mit der Zahlung einfach viel zu kompliziert.Ich habe keine Lust mir extra irgendwelche Prepaid-Kreditkarten zulegen zu müssen (die dann wahrscheinlich nichtmal kostenlos sind,weil ich bei der Konkurrenz-Bank ein Konto habe) nur um Online spielen zu können. Ausserdem ist HDRO LEIDER sowas von tot,sieht man an der leeren Ingame-Welt und der kaum vorhandenen Beteiligung am HDRO-Forum hier auf Buffed. Scheint so,als wenn mit der Einführung des schwachsinnigen F2P-Konzeptes HDRO vor die Hunde gegangen ist.Schade,bin leider 5 Jahre zu spät auf dieses atmosphärisch so starke und schöne Spiel gestossen bin.Hätt ich damals mit HDRO angefangen,anstatt dieses schwule WoW zu zocken

Naja,länger als bis zum Release von SWTOR hätt ich eh nicht gespielt,finde das aber trotzdem traurig =/


So ein mist habe ich schon lange nicht mehr gelesen, wo sind die Server bitteschön tot??? Bist du in Mittelerde in ne Ecke gerannt und hast dich wie ein Emo geritzt???
Die Server sind voll! Es laggt sogar hin und wieder Abends beim spielen und da HDRO ja tot ist, lohnt es sich auch Erweiterungen auf den Markt zu bringen...

Das Hybridmodell von HDRO ist durchaus gelungen und wenn man eine gute Bezahlmethode sucht, eröffnet man sich ein Paypal Konto, damit kann man alles super bezahlen.
Zudem ist dieses Forum nicht gerade auf HDRO spezialisiert, es ist halt hauptsächlich ein wow Forum.


Ps: ersten Abschnitt nicht persönlich nehmen. Ist etwas "hart" formuliert, mir ist aber nichts passenderes eingefallen.
 
Hi Leute!
Ich würde auch sehr gerne mit HdRO anfangen, schon alleine deswegen weil ich die Bücher vom kleinen Hobbit bis zum Silmarillion alle gelesen habe und ein extremer Fan von der Geschichte um Mittelerde bin.
Genau das würde den größten Reiz für mich ausmachen, einfach ein Teil dieser gigantischen Geschichte zu sein. ^^

Worüber ich mich aber eigentlich bei euch erkundigen wollte ist folgendes: Ich würde sehr gerne bald mit dem Spiel anfangen und will auch voll einsteigen. Soll heißen ich habe vor mir einen VIP Account (Sofern das immer noch sinnvoll ist ), und auch gleich alle Erweiterungen bis inklusive der Aufstieg Isengarts zuzulegen. Bei Amazon.de wollte ich mir die Mithril edidtion kaufen, weil ich geglaubt habe, dass da gleich das volle Paket mit allen Erweiterungen und Klassen dabei ist. Laut mehreren Kommentaren auf Buffed und auf Amazon ist das aber leider nicht der Fall...

Was haltet ihr für die klügste/effektivste Lösung? Einfach den Clienten online runterladen und dann alles notwendige (Erweiterungen ect..) über den Itemshop freikaufen? Oder doch die Mithrilversion zulegen weils nicht schaden kann??
Jeder Tipp ist sehr willkommen, und vielen Dank schon im voraus!
 
Du solltest dir erstmal das spiel kostenlos holen und dir anschauen ob es dir gefällt. Danach... Mithril ist schon ne gute methode, da hastr du auf jeden fall quests auf dem ganzen weg frei.
 
Danke für die Info ^^ Hab mir das Spiel gestern runtergeladen und muss sagen dass ich vollauf zufrieden bin
 
Hier ein Zitat von mir aus einem anderem Thread, der sollte dir weiterhelfen:

Wie schon erwähnt, besitzt du die Gebiete Ered Luin, Auenland und Breeland. Das sind die 3 Startgebiete für die verschiedenen Rassen. Nach ein paar Level questet jeder im Breeland und mit ca. lvl 20 - 24 kannst du in den Einsamen Landen questen. Danach fehlen dir die Questgebiete, betreten kannst du allerdings trotzdem alle Orte. Du kannst allerdings die epische Questreihe komplett spielen, ohne die Questgebiete zu besitzen (keine Ahnung, ob Isengart auch frei ist).

Es lohnt sich die Herr der Ringe Online Mithril Edition zu kaufen. Du bekommst den Weg der Gefährten frei (Trollhöhen, Eregion, Moria und Lothlorien), sowie 2000 Shoppunkte und ein exklusives Pferd.

Mit den 2000 Shoppunkten kannst du dir dann die Gebiete Nordhöhen, Evendim und (ka Angmar, Nebelgebirge, Forochel) kaufen und kannst dann den Weg der Gefährten folgen.

Die Mithril Edition kostet um den Dreh 30 Euro, lohnt sich dafür allerdings auch.
Es gibt allerdings keinen Runenbewahrer und Hüter für dich, mit dem Weg der Gefährten erhälst du nur das Questgebiet Moria, nicht das Addon die Minen von Moria.

Danach müsstest du dir Düsterwald kaufen und solltest dann auch schon lvl 65 sein. Dann brauchst du halt das Addon Der Aufstieg Isengarts.

Hoffe es hilft weiter

have fun
 
Hallo,


Ich hätte mal eine Frage : Wenn ich mir das Triple-Pack auf Steam kaufe (enthält alle Erweiterungen ausser "Die Reiter von Rohan"), dann müsste ich ja nach diesem Thread ja Premium sein. Habe ich denn dann wenigstens eine einmonatige VIP-Mitgliedschaft ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück