d2wap
Welt-Boss
- Kommentare
- 3.542
- Buffs erhalten
- 184
Farbe, US-TV-Serien, Terpentin und RTL.... dazu leckeren Fisch mit Fenchel!
Das beschreibt meinen gestrigen Abend wohl am Besten...
Zuerst ein paar Holzbalken im Garten mit einem Lack bestrichen (natürlich umweltbewusst: Blauer Engel FTW!), dann lecker gekocht (Rezept zum Nachkochen weiter unten) - und dann gemütlich House geschaut - danach noch zwei Folgen von (achtung, nicht meucheln) Terminator - The Sarah Connor Chronicles.
Ist zwar schwachsinnig, nicht in der Timeline und überhaupt unpassend zu den Gesetzten und Regeln in den Filmen, aber doch sehr unterhaltsam.
Genug vom gestrigen Abend.
Da es am Montag schon leckeren mexikanischen Schichtsalat gab (Rezept? Klickt hier!) gab, hab ich gestern mal eine Knorr Fertigpackung missbraucht.
http://imagesa.ciao....duct-462146.jpg
Was ihr braucht:
- Eine Packung Tiefkühllahs (vorher auftauen, dann gehts schneller)
- Eine Packung Knorr Fix für Paprikaschnitzel
- Etwas Sahne
- Milch
- Eine Knolle Fenchel
- Käse zum Überbacken nach Wahl
Das ganze ist dann gaaanz schnell zubereitet:
Fenchel in Streifen oder Würfel schneiden (ich mag es mit Streifen), Lachs in eine Auflaufform geben, Fenchel darüber struen.
In einer Schüssel das Knorr Fix anstatt komplett mit Sahne anrühren: Halbe menge Sahne, halbe Menge Milch und über den Fisch mit Fenchel gießen.
Nach Belieben noch mit Käse bestruen und so lang in den Backofen wie die Knorr Fix Packung es vorgibt.
Schmeckt echt super lecker. Ausprobieren!
Guten Hunger
Das beschreibt meinen gestrigen Abend wohl am Besten...
Zuerst ein paar Holzbalken im Garten mit einem Lack bestrichen (natürlich umweltbewusst: Blauer Engel FTW!), dann lecker gekocht (Rezept zum Nachkochen weiter unten) - und dann gemütlich House geschaut - danach noch zwei Folgen von (achtung, nicht meucheln) Terminator - The Sarah Connor Chronicles.
Ist zwar schwachsinnig, nicht in der Timeline und überhaupt unpassend zu den Gesetzten und Regeln in den Filmen, aber doch sehr unterhaltsam.
Genug vom gestrigen Abend.
Da es am Montag schon leckeren mexikanischen Schichtsalat gab (Rezept? Klickt hier!) gab, hab ich gestern mal eine Knorr Fertigpackung missbraucht.
http://imagesa.ciao....duct-462146.jpg
Was ihr braucht:
- Eine Packung Tiefkühllahs (vorher auftauen, dann gehts schneller)
- Eine Packung Knorr Fix für Paprikaschnitzel
- Etwas Sahne
- Milch
- Eine Knolle Fenchel
- Käse zum Überbacken nach Wahl
Das ganze ist dann gaaanz schnell zubereitet:
Fenchel in Streifen oder Würfel schneiden (ich mag es mit Streifen), Lachs in eine Auflaufform geben, Fenchel darüber struen.
In einer Schüssel das Knorr Fix anstatt komplett mit Sahne anrühren: Halbe menge Sahne, halbe Menge Milch und über den Fisch mit Fenchel gießen.
Nach Belieben noch mit Käse bestruen und so lang in den Backofen wie die Knorr Fix Packung es vorgibt.
Schmeckt echt super lecker. Ausprobieren!
Guten Hunger