Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um Farben herzustellen brauchst du bestimmte Hauptzutaten beim Apotheker. Sollte dann im Tooltip stehen das man den Gegenstand zur Herstellung von Farben nutzen kann. Wenn du einen solchen Gegenstand hast, dann musst du beim Apotheker auch einen anderen Behälter verwenden als den für Tränke.
Herstellen konnte ich aber bisher auch keine Farben.
Färben funktioniert genauso wie Tränke herstellen, du brauchst einen Stößel zum herstellen, eine flüssigkeit zum binden, und halt den Farbstoff den wohl bissher noch keiner gefunden hat, müssen wir wohl noch warten.
Ich hatte schon einen Farbstoff. War wohl als Zufallstreffer beim Kultivieren einer Pflanze dabei. Was mich interessiert. Woher bekomme ich bessere Reagenzgläser. Ich bin Stufe 27 mit Pharmazie und jeder weitere Versuch mit den alten Sachen die ich bei jedem Händler bekomme + ein 25er Samen geht schief.
hmm also ich glaub ab level 50 bekommst du bei jedem normalen händler die besseren Phiolen.
Stellt einfach mal den filter aus der euch die nciht benutztbaren Dinge beim händler nicht anzeigt.
bin auf level 16 jetzt ohne probleme auf pharmazie 100+ gekommen, auch wenn ich teilweise 3 flaschen wasser benutzten musste des der trank auch klappt
Die Hauptzutat für Farben bekommt man wenn man seine Pflanzen schön mit Wasser, Erde und Nährstoffen versorgt, dann ist die chance gegeben das man die Rausbekommt.
Früher habe ich das nie gemacht, hätte ich mal machen sollen.