farmchar?

Millionen Botuser können nicht irren
smile.gif

geilste antwort
wink.gif

wahahah - naja das problem bei bots ...
sie können nur bedingt sachen machen
und da ein mage kein autofrostbolt oder fire hat
kommt nur der jäger in frage
wink.gif

hab jeden char auf 20^^ und hexer fand ich bisher recht langweilig, ewiges dot gespamme ^^, ka aber hexer sind net so ganz mein ding, ka warum, habe ja erst überlegt dass ein caster sich mit meinem warri als fernkämpfer supergut ergänzt, wurde aber dann auf die schurken aufmerksam, ka habe mir WoR angeguckt und dachte: was ist eig mit schurken?^^, also hunter möchste ich wie gesagt nicht machen, auch wenn IMO wl und hunter super geile farmklassen sind. Dudu wie gesagt auch nimmer weil ich schon nen tank habe und mitm dudu wenn überhaupt healen würde was ich aber auch net will^^^^ also mage oder schurke ist die wahl^^

Spiele auch nen deff krieger und hab mir als farm char nen warlock hochgezogen, weil der warlock viel schneller und effektiver farmen kann als jede andere klasse. Wie schon ein vorposter geschrieben hat, seh einem zu und fange an zu weinen. Die geschindigkeit in der die mobs umfallen is unglaublich, mana reggen mit aderlass und ab gehts. Ausserdem hat man als warlock einen vorteil gegenüber einem hunter, man kommt leichter in inis. Ich würd also immer nen warlock empfehlen als farmchar.

Ne schurken wollte ich net, noch n nahkämpfer wäre zu viel des guten und druiden als feral das gleiche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne schurken wollte ich net, noch n nahkämpfer wäre zu viel des guten und druiden als feral das gleiche.

genau das dachte ich auch nochn nahkämpfer ist öde...aber auch bitte bedenken ich will nen Twink fürs Farmen UND für PvP, und der schurke ist im PvP halt einfach pwnage kla ist WL PvP auch top aber imo Rogue > WL

nene also zum farmen find ich den ele-schami einfach klasse.
gegner liegt meist bevor er bei dir ist und die heilung stimmt auch.
durch wasser-erdschild gehste kaum oom und wenn du n hohen krittwert hast sowieso nicht.
alles ausser lufteles geht superschnell. bin öfters halbe h unter wasser bis ich erstmal wieder trinken muss^^
aber vom pvp her halt ich mich mal bedeckt xD

mit bm-jäger gehts auch gut aber halt nicht so schnell

Wem unterstellst du das?

ha ertappt. ^^ getroffene hunde und so
tongue.gif

Warst du noch nie im Dämmerwald oder im nördlichen Winterquell? Da findste zu jeder tag und nachtzeit 3 Zwergenjäger mit ihrem Pet (ein Wildschwein) namens Boar und immer, wenn du auf 20 meter ran bist gehts: "Hi friend, you have meat?!"

Also ein Kumpel von mir hat ebenfalls ein Defkrieger und sich als Farmchar nen Magier gemacht. Von dem war er schon richtig begeistert. Mitlerweile hat er sich noch einen Druiden hochgelevelt und ist von dem noch viel begeisterter, da er mit dem noch deutlich bequemer farmen kann.

Schurken sind allerdings auch recht übel, wenn man sie spielen kann ("easy to play, hard to master" und so). Ein 70er Oger hab ich innerhalb von 5-10 Sekunden fallen sehen.

Ich spiele mir derzeit einen Hexer hoch und komme mit dem auch recht schnell voran. Vor allem, weil ich mit dem so gut wie keine pasuen brauche, wenn ich gegen "gelbe" Gegner kämpfe. Schlimsmtenfalls mal 3-4 Sekunden, wenn der Leerwandler etwas gesundheit regenerieren muss. Dank Dämonologie, Aderlass und Blutsauger, haben hexer und Pet aber immer ausreichend viel Mana.

Unterm Strich kommt es wohl nur auf den Spielstil an. Magier ist relativ stressig zu vielen, wenn man mal 1 oder 2 unerwartete Adds bekommt, während der Hexer das relativ leicht wegstekcne kann dank der großen Menge an CC.

hexer = pve pvpimba und auf gebrechen kannst mit wl den ganzen tag mops durch doten ohne zu reggn >.<

Kann auch nur zum Jäger raten. Das Pet erledigt ja meist schon alles von allein, es geht schnell und machst viel Schaden. Zum farmen find ich, ist der genau richtig
wink.gif
.

Ich kann Dir den Feral-Druiden empfehlen - kannst pausenlos Mobs kloppen (kurz hochheilen zwischendurch, dann wieder in Katze oder Bär)

5000g sparen, Epic-Fluggestalt kaufen und Du wirst auch in Rekordgeschwindigkeit Kräuter pflücken oder Erze abbauen

also ich würd schurken nehm spiel ja selbeer einen und mit dem hau ich gleich mal 5mobs hintereinander um obwohl ich noch nich so hoch bin aber es geht ganz gut

wie gesagt, stimme absolut zu dass hexer + hunter die farmklassen sind die wohl die meisten wählen, aber beide klassen gefallen mir nich besonders ^^, irgendwie zieht es mich zum schurken, auch wenn ich immer über sie fluche weil sie so hinterhältig sind aber gerade das macht den schurken ja aus^^, ich denke ich werde es mal mit dem schurken versuchen, auf jeden fall erst mal dickes danke an alle, und mal sehen wie er sich so schlägt....besonders das argument "easy to play, hard to master" reizt mich irgendwie ^^..

bleibt nur noch die frage nach berufen und rasse ^^ lohnt mit nem rogue alchi? oder doch lieber ingi oder vz?^^ xD sry für das fragen-bomb-kommando^^

Aus heutiger Sicht würde ich auf jeden Fall Ingenieur wählen. Die Brillen, die du herstellen kannst, sind bis zum T5-Kopfteil ungeschlagen - und das fällt bei Lady Vashj, die ein sehr hartnäckiger Gegner ist.... wir wipen da seit wochen. ;\

Auf der anderen Seite: ein farmchar sollte primär dazu dienen, geld einzubringen. Daher würde ich Kräuterkunde und Bergbau wählen. Dann hast du auch die Freiheit, mit deinem Mainchar 2 herstellende Berufe auszuüben, was m.E. am sinnvollsten ist.

i give you a melon

hi dude

a melon?

nur mal so am rande: ein freund farmt blutelfen in den ruinen von karabor im schattenmondtal. und zwar 15-25 auf einmal!

Klasse: Pala-Tank
wink.gif

ob ihr es glaubt oder nicht

@zirkon
dann muss er ja ganz schön gut sein ^^ wir hatten mal einen in der gilde der hat nur 10 aufeinmal geschaft

hat alles vor und nachtteile ^^

schurke: biste nich auf mana angewiesen, kannst also am laufenden band mobs farmen, aber halt max 2 auf einmal (sofern du combat sepced bist und klingenwirbel anhast ^^)

dudu: ziemliche allroundklasse, als katze farmen und wenn du low health hast einfach kurz hochhealen, aber wieder nur 1-2 mobs gleichzeitig...

mage: guter dmg, hast den vorteil dass du viele mobs gleichzeitig farmen kannst, da du viele aoe skills hast, nacteil is aber dass du auf mana angewiesen bist.
vllt hilft dir das bissi weiter ^^

Druide nur 1-2 Mobs auf einmal, is wohl nicht dein klasse, der Druide macht locker n paar mobs auf einmal als Feral, Druide ist recht einfach zu spielen, macht in Katze gut schaden und du kannst jederzeit Heilen, also ähnliche Instantaktion wie Schurke, blos hald mit Heilfähigkeiten.
Ach ja, Tanken kann er auch gut, dann kannst deinen Krieger Entzaubern ;-D

Zurück