Atinuviell
Rare-Mob
- Kommentare
- 28
Nach nunmehr 38 Urwasser, 26 Schattenstoff (insgesamt 26 urfeuer, 26 Urschatten und 26 Magieerfüllten Netherstoffballen, die wieder...ach Ihr wißt schon, jede Menge halt ^^) und 10 Netherweberseide habe ich es endlich geschafft und mein Set "Umarmung der Schatten" schneidern zu können und trage es Stolz durch WOW.
Es sieht einfach nur geil aus
Aber!!! Mal im Ernst, diese Farmerei is ja wohl echt anstrengend?! Die Mats zu kaufen ist einfach zu teuer. Hätte ich meine Gilde nicht gehabt würde ich wahrscheinlich Jahre brauchen. Ich finds ehrlich gesagt doof. Da sollte sich Blizz vielleicht mal was einfallen lassen. Und wie bitte soll ein Frostmage sich vernünftig Urwasser farmen wenn diese blöden Mobs Immun gehen Frost sind??? Ich meine, es ist ein Frostset! Das is einfach *kopf@tisch*
Dickes danke da nochmal an meine Gilde.
PS: Jetzt gehts erstmal in den verdienten WOW freien Urlaub...
Es sieht einfach nur geil aus
Aber!!! Mal im Ernst, diese Farmerei is ja wohl echt anstrengend?! Die Mats zu kaufen ist einfach zu teuer. Hätte ich meine Gilde nicht gehabt würde ich wahrscheinlich Jahre brauchen. Ich finds ehrlich gesagt doof. Da sollte sich Blizz vielleicht mal was einfallen lassen. Und wie bitte soll ein Frostmage sich vernünftig Urwasser farmen wenn diese blöden Mobs Immun gehen Frost sind??? Ich meine, es ist ein Frostset! Das is einfach *kopf@tisch*
Dickes danke da nochmal an meine Gilde.
PS: Jetzt gehts erstmal in den verdienten WOW freien Urlaub...