Farmen als Beschäftigungstheraphie???

Atinuviell

Rare-Mob
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
211
Reaktionspunkte
6
Kommentare
28
Nach nunmehr 38 Urwasser, 26 Schattenstoff (insgesamt 26 urfeuer, 26 Urschatten und 26 Magieerfüllten Netherstoffballen, die wieder...ach Ihr wißt schon, jede Menge halt ^^) und 10 Netherweberseide habe ich es endlich geschafft und mein Set "Umarmung der Schatten" schneidern zu können und trage es Stolz durch WOW.
Es sieht einfach nur geil aus
biggrin.png

Aber!!! Mal im Ernst, diese Farmerei is ja wohl echt anstrengend?! Die Mats zu kaufen ist einfach zu teuer. Hätte ich meine Gilde nicht gehabt würde ich wahrscheinlich Jahre brauchen. Ich finds ehrlich gesagt doof. Da sollte sich Blizz vielleicht mal was einfallen lassen. Und wie bitte soll ein Frostmage sich vernünftig Urwasser farmen wenn diese blöden Mobs Immun gehen Frost sind??? Ich meine, es ist ein Frostset! Das is einfach *kopf@tisch*
Dickes danke da nochmal an meine Gilde.


PS: Jetzt gehts erstmal in den verdienten WOW freien Urlaub...
 
Hehe..du wirst dir oder mir jetzt vielleicht eine mit dem zaunpfahl überziehen aber..
Die Eles rund um Halaa sind nicht Frostimmun und droppen guuut Wasserpartikel ;D
Naja..ich brauch 'nur' Noch 18 Urwasser die ich mir mit Trotz als Frostmage erfarme.
Is entspannender als Urfeuer mit Feuerskillung.. =_=
 
hehe also da muss ich dir recht geben ich bin arkan/feuer mage und es ist einfach nur ezent feuerpartikel zu farmen aber das bissal frost schaden was ich mach geht dann auch wieder rum brauch zwar doppelt so lang aber da muss ich nun mal durch ;)
und noch was

viel spass in deinem WoW freuen ulaub
 
Zurück