Nachtschicht...ja WoW ich lieb dich so wie früher

WestIce

Rare-Mob
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
290
Reaktionspunkte
0
Kommentare
161
wowblogov5.gif


Huhu liebe Buffys,

ja WoW packt mich wieder, aber richtig
biggrin.png


Ich fühl mich wie in alten Zeiten, wo man noch ein Ziel hatte
biggrin.png

Großen Anteil daran hat das umspeccen auf shadow, denn so bruach ich wieder massenweise equip, geld, mats usw.

Noch besser wäre es wenn ich etwas mehr glück hätte.
Gestern Nacht um 0:00 Uhr ca. gings mit meiner Gilde nach Karazhan. Es is zwar viel Casterzeug gedroppt, aber bis auf einen Ring konnte ich davon nichts gebracuhen. Die Armschienen waren kompletter Müll, der Zauberstab genauso
sad.png

Und da wo ichs am meisten gebraucht hätte, kam nichts. Hose und Mainhand, da trag ich noch Healstuff und das suckt -.-

Naja immerhin hatte ich nach dem Run 32 Marken. Also hab ich nochmal TDM Heroic angehängt.

Die ersten 3 Bosse haben mal wieder imemrnur das selbe gedroppt. DOch Keal Thas droppte die extrem nette Robe
biggrin.png

Über den Kolben hätte ich mich zwar mehr gefreut aber es war auch toll meine S2 Robe auszutauschen, es is nicht so toll im PvE mit PvP Equip rumzulaufen
wink.png


Nach dem Run hatte icha uch genug Marken um mir die für Schattenpriester extrem guten Badges Armschienen zu holen. Zwar bringt mir Haste erst etwas bei nem gewissen Spelldmg Wert, aber da arbeite ich ja drauf hin
biggrin.png


Natürlich musste ich auch gleich wieder einen ganzen Batzen Gold im Ah lassen für 3 blaue Gems. Ausserdem brauchte ich für meine Spelldmg Verzauberung auf Armschienen noch paar MAts. Also mal eben die Bank geplündert: 6 große Prismas waren drauf aber leider nur 1 Urwasser und 1 Urfeuer. Also ab ins AH und die 5 resstlichen Urfeuer gekauft (ja ich hasse farmen). Allerdings gibt mein geldbeutelchen nunmehr von 2k gold und neulichen 500g plus, mal wieder nurncoh 400g her. Darum wollte ich die restlichen Urwasser farmen.

Allerdings kam da noch ne Runde Underbog Hero dazwischen
biggrin.png
. Paar Marken gesammelt und nen Epic Gem abgegriffen.

Kaum aus der Instanz draussen, in den See bei Shattrath gesprungen und ich wurde total glücklich. Mit meinem Holy Specc hab ich mir immer so schlimm einen abgefarmt aber mit dem shadow konnte ich einfach einen dot auf jeden fisch draufhauen und dann den see zusammenlooten.

Als ich 6 Urwasser hatte, wr es aber danna uch schon 9 Uhr morgens.

Glücklich und zufrieden, wissend an diesem Tag viel geschafft zu haben schmiss ich mich ins Bett.
Die 900 Spelldmg sind fast geknackt, es ist nicht weit bis zur 1000er Marke.

Ich entschloss mich also erstmal schlafen zu gehen bevor ich mir einen JC für die restlichen Gems und nen Verzauberer für die Armschienen Verzauberung zu suchen.

Doch das werde ich jetzt tun
biggrin.png


also
MfG
der WoW-Verrückte Shadow Jonny
biggrin.png
 

Similar threads

Zurück