Farmen auf Anetheron-Horde?

Was farmen betrifft so ist die Horden Seite von Anetheron im Moment in einem ziemlich schlechten Zustand:
Beispiel:
Jemand stellt ein bestimmtes gefarmtes/hergestelltes Produkt ins Auktionshaus.
Das sieht ein anderer Verkäufer dieses Produktes und stellt dieses billiger zum Verkauf.
Verkäufer Nr 3 unterbietet dieses Angebot wiederum.
So schaukeln sich die Anbieter gegenseitig im Preis herunter.
Auch Bots spielen dabei neuestens eine wichtige Rolle:
Mithilfe eines Bots kann 24/7 gefarmt werden und der Verkaufspreis rückt aus dem Vordergrund.
So können Spieler, die Bots benutzen die Preise erheblich senken.
Aber wo bleiben dabei die "ehrlichen " Farmer"???
Die können entweder auf ihren Produkten sitzen bleiben oder sie für Mindestlöhne verkaufen.
Das wäre ja noch alles ok, denn wenn alle ihre Produkte günstig anbieten können würde der Wert des Geldes steigen und man würde nicht nur weniger Geld bekommen, sondern müsste auch für die gleichen Dinge weniger Geld als vorher ausgeben.
Allerdings gibt es da noch die im Spiel erwerbbaren Gegenstände mit festen Preisen.
Das beste Beispiel dafür ist ja wohl das Epic Flugmount inclusive reiten:
Stolzer 5200Gold muss man sich dafür berappen.
Aber wie soll man einen solchen Betrag bezahlen, wenn man nur geringe Geldsummen für die gefarmten Produkte erhält?
Natürlich würde sowas dauern, allerdings gibt es in der Theorie 2 Auswegsmöglichkeiten:
Nr. 1 Man kauft dauerhaft die gesamten Billigprodukte auf und setzt sie wieder teuer ins Auktionshaus : Allerdings bräuchte man, um von den teureren Waren wiederum Gewinn zu erzielen, die Monopolstellung für ein gewisses Produkt und dafür müsste man schon eine Menge Geld aufwenden.
Nr. 2 Man macht sich von der Gemeinschaft unabhängig und farmt nicht Produkte, die Spieler benötigen sondern solche, mit denen man bei den NPC Händlern viel Geld erwirtschaften kann.
Solche Produkte, bzw. hohe Gelddropps gibt es an bestimmten Punkten, nur weiß ich nicht wo sich diese befinden.
Ein anderer Aspekt der die Spaltung des Servers in Reich und arm verursacht ist der, dass einige kurz nach der Veröffentlichung von TBC Dinge gefarmt haben, die zu dieser Zeit noch sehr teuer verkauft werden konnten.
Somit haben diese Leute schnell ihr Epic Flugmount gehabt, mit dem sich Kräuter und Erzvorkommen viel schneller abbauen lassen. Durch diese Produkte werden sie noch reicher, und können soviele Kräuter und Erze verkaufen, dass ihnen ein Großteil des vorhandenen Angebots gehört; womit sie wiederum den Preis der Produkte beliebig setzen können.

Ich für meinen Teil will gar nicht versuchen diese, nennen wir es "Ungerechtigkeit", zu beheben.
Ich möchte nur wissen wie ich jetzt noch möglichst schnell (am besten bis 18ten Juni ) 3800Gold farmen soll.
Wie ich schon erwähnte wäre es praktisch mit Mobbs, die hohe Geldsummen oder für NPC Händler wertvolle Dropps bei sich tragen , zu farmen.
Wenn einer weiß wo sich solche Mobbs befinden kann er es ja hier sagen.
Wenn ihr andere nützliche Tipps zum Geld verdienen habt könnt ihr die ja auch loswerden.

Zurück