Farmen

Tresslot

Quest-Mob
Kommentare
2
hi
bitte im Voraus um entschuldigung für dumme fragen.... sry...

bin neu bei WOW, jedoch habe schon 66 heildruiden, kann relativ gut heilen, kann relativ gut questen...

hab aber mit 66 immer noch kein epicreittier... da wenig geld habe und sockeln wird auch schwierig da mir an geld mangelt...
uberall höre ich und lese: mit farmen geld verdienen.... hole mir das geld beim farmen... u.s.w und s.f.

was ist farmen?? wo farme ich?
was muss ich dabei machen?

bitte nicht schimpfen.....
blush.gif

Du farmst irgendwo wo du die mob's leicht und schnell killen kannst ohne viel zu reggen, diese mobs sollten zudem auch noch ein paar sachen droppen die du gut verkaufen kannst

also resto dudu kannst du dies ziemlich schlecht
im allgemeinen finde ich das man mit einem druiden nicht gut farmen kann da haben es besonders jexer und mage sehr viel einfacher mit ihren aoe's
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

Du farmst irgendwo wo du die mob's leicht und schnell killen kannst ohne viel zu reggen, diese mobs sollten zudem auch noch ein paar sachen droppen die du gut verkaufen kannst

also resto dudu kannst du dies ziemlich schlecht
im allgemeinen finde ich das man mit einem druiden nicht gut farmen kann da haben es besonders jexer und mage sehr viel einfacher mit ihren aoe's
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

dann bedeutet das, dass ich die ganze zeit farme?? ich habe schon tausende von mobs gekillt, bin aber noch nicht reich geworden
unsure.gif

wo kille ich die mobs die geld haben??
gibts da geheime zonen? bin in scherbenwelt schon uberall gewesen... hab noch keine mobs gefunden die besonderes viel gold oder haufenweise gegenstände haben....
angry.gif

gibts da plätze die versteckt sind oder schwer zu erreichen??

Du kannst verschieden Dinge "farmen":

- Mobs die viel Netherstoff abwerfen
- Mobs die die Dinger für Aldor/Seher abwerfen
- durch deinen Beruf (z.b. Kürschnen, Kräutersammeln, Bergbau....)
- Mobs die die Partikel für die Ur-Dinger(Urfeuer, Urmana,....) abwerfen

und danach alles im AH verkaufen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Also mit 66 musst Du zumindest ein paar hundert Gold haben. Mein Schammi Twink ist 69 und hat nun 1200 Gold. Das langt für 2 Epic Mounts.

Ansonsten würde ich vom farmen absehen. Die Quests in der Scherbenwelt sind dermaßen lukrativ dass man eigentlich nur questen muss. Solltest Du dann auf 70 noch nicht genug Geld fürs Flugmount haben würde ich auch hier empfehlen einfach weiterzuquesten.

da du nach eigener angabe ja beinahe nur durch instanzen gelevelt hast, solltest du so viele quests in der scherbenwelt offen haben, dass es fuers epische flugmount reichen sollte
wink.gif
schnapp dir eifnach eine gruppe, mit der du ansonsten in instanzen gehst und mach ein paar 5er quests im schattenmondtal/nethersturm. ruck zuck bist du 70 und hast wieder ein paar hundert gold mehr. "farmen" lohnt als resto nicht, aber im gegensatz zu dem, was thunderstruck da gefaselt hat, farmen moonkins und feraldruiden doch ausserordentlich angenehm.

am besten farmst du allerdings auf ebay
w00t.gif

nein ich farm aldor /seher sachen das geht am schnellsten und kann man gut verkaufen xD

Entschuldigt meine blöde Frage aber:
Wie kann man neu in WoW sein und einen 66er Heildruiden haben und den Begriff farmen nicht kennen?

BTT:
Als Feral farmt es sich prima. Kirin Tor im Nethersturm nonstop Urmana farmen. Da holt man schon einiges an Gold raus.
Allerdings ists als Heiler schon sehr schwierig. Eventuell hast Du jemanden in deiner Gilde der dir beim Farmen unter die Arme greift? Man soll seine Heiler ja hegen und pflegen. Vor allem wenn es sich um Bäumchen handelt
wub.gif

Grüße
blush.gif

Also ich kann auf dem Level eigentlich nur ganz normales Questen empfehlen. Oftmals bekommt man schon beim Questen viel Zeug wie Partikel, Netherstoff, Rufzeug und all sowas und zu dem kriegt man dann noch meist nette Questbelohnungen zusätzlich zu dem Gold, die man dann auch noch für eine Menge Gold verkaufen kann.
Außerdem kriegt man nebenbei EP, was will man mehr?
happy.gif

Grüße

Zurück