Farmen

Tresslot

Quest-Mob
Kommentare
2
hi
bitte im Voraus um entschuldigung für dumme fragen.... sry...

bin neu bei WOW, jedoch habe schon 66 heildruiden, kann relativ gut heilen, kann relativ gut questen...

hab aber mit 66 immer noch kein epicreittier... da wenig geld habe und sockeln wird auch schwierig da mir an geld mangelt...
uberall höre ich und lese: mit farmen geld verdienen.... hole mir das geld beim farmen... u.s.w und s.f.

was ist farmen?? wo farme ich?
was muss ich dabei machen?

bitte nicht schimpfen.....
blush.gif

Du farmst irgendwo wo du die mob's leicht und schnell killen kannst ohne viel zu reggen, diese mobs sollten zudem auch noch ein paar sachen droppen die du gut verkaufen kannst

also resto dudu kannst du dies ziemlich schlecht
im allgemeinen finde ich das man mit einem druiden nicht gut farmen kann da haben es besonders jexer und mage sehr viel einfacher mit ihren aoe's
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

Du farmst irgendwo wo du die mob's leicht und schnell killen kannst ohne viel zu reggen, diese mobs sollten zudem auch noch ein paar sachen droppen die du gut verkaufen kannst

also resto dudu kannst du dies ziemlich schlecht
im allgemeinen finde ich das man mit einem druiden nicht gut farmen kann da haben es besonders jexer und mage sehr viel einfacher mit ihren aoe's
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

dann bedeutet das, dass ich die ganze zeit farme?? ich habe schon tausende von mobs gekillt, bin aber noch nicht reich geworden
unsure.gif

wo kille ich die mobs die geld haben??
gibts da geheime zonen? bin in scherbenwelt schon uberall gewesen... hab noch keine mobs gefunden die besonderes viel gold oder haufenweise gegenstände haben....
angry.gif

gibts da plätze die versteckt sind oder schwer zu erreichen??

Du kannst verschieden Dinge "farmen":

- Mobs die viel Netherstoff abwerfen
- Mobs die die Dinger für Aldor/Seher abwerfen
- durch deinen Beruf (z.b. Kürschnen, Kräutersammeln, Bergbau....)