Farmen

toxtronic

Rare-Mob
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hallo alle mal,

Ich bin jetzt lvl 50 und hab knapp an die 100g und da ich mit 60 mir meine epic holen will werd ich noch farmen müssen da 540g nicht gerade wenig ist!Ein paar Fragen wie geht Farmen eigentlich gibt es dazu einen Guide und wo würdet ihr Farmen.Genügt Kloster framen oder wo solte man mit 60 farmen?

Thx im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mein epicmoutn mit 61 glaub ich geholt oder 62 ... in der scherbenwelt ist es eigentlich egal, da brauchst daweil kein epicmount, weil eh alles gleich neben dem questgeber meistens die items oder die mobs sind,

aber du bekommst bei jedem quest ca 3g + kills und sachen verkaufen im Ah ... bis mit lvl 60 auf ca 1k gold ...
so wars bei mir zumindest ...
 
Zurück