FASS!->woher?

R4pt0r

Quest-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin letztens in meinem Talentbaum über eine Verbesserung der Fass-Fähigkeit gestoßen.
Habe überall gesucht, aber nirgrnds diese Fähigkeit gefunden.

Wo bekommt man das her?

MFG
 
Hallo,

bin letztens in meinem Talentbaum über eine Verbesserung der Fass-Fähigkeit gestoßen.
Habe überall gesucht, aber nirgrnds diese Fähigkeit gefunden.

Wo bekommt man das her?

MFG

Vom Jägerlehrer. Nur mit welchem Level weiß ich nicht mehr genau, ich glaube es war 64 oder 66.
 
Ok danke

hat mich aber grade nen bisl gewundert das man das so früh im Talentbaum berstärken kann aber erst recht spät erlernen kann
 
Ok danke

hat mich aber grade nen bisl gewundert das man das so früh im Talentbaum berstärken kann aber erst recht spät erlernen kann

war bei mir genauso ... weil im BM tree ... ist es schon in der 2ten reihe ... als ab 5 punkte
hab dann auch mal einen jäger lvl 70 gefragt ... naja ....
lvln ... lvln ... und ncohmal lvln
wink.gif
ich freu mich auf jeden fall auf was neues für mein pet ... da ich ja MM bin
wink.gif
 
Fass ist eine Fähigkeit...ab Level...68...glaub ich, die man, immer wenn man selbst crittet, kann man Fass! aktivieren und der nächste Angriff deines Pets macht mehr Schaden, glaube 127...
 
Jo, so ähnlich. Aber jetzt mal genaue Infos:
smile.gif


-----------------------------------------
Fass! - Rang 1
Benötigt Stufe 66
75 Mana | 40 m Reichweite
Spontanzauber | 5 Sek. Abklingzeit
Gibt Eurem Tier den Befehl zu töten. Der nächste
Angriff des Tieres verursacht 127 zusätzlichen
Schaden. Kann nur verwendet werden, nachdem der
Jäger einen kritischen Treffer erzielt hat.

----------------------------------------
Kann nur verwendet werden, nachdem der Jäger einen kritischen Treffer erzielt hat.


Hoffe das hat bisschen Licht ins Dunkel gebracht
victory.gif

Und noch was in eigener Sache: Als ich meine BM-Skillung hatte, hat mein Pet über 1k Crits mit Fass! rausgehauen
top.gif
 
Zurück