Fast Gold 5k

Black_Hawk

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hi hab im moment mit einem Char Kräuter(450)/Inschrift (erst am hochskillen) und auf nem anderen nur Bergbau 450.
So wie kann ich jetzt am schnellsten kohle machen kräuter oder bergbau? und welche route oder gebiet soll ich am besten zum farmen nehmen?

Die "Dichte" bei Kräutern und Bergbau ist im Sholazarbecken am höchsten. Leider bist du dort so gut wie niemals alleine.^^ Titanerz bringt natürlich zur Zeit reichlich Gold. Aber dadurch das die Gebiete alle überfarmt sind, findet man das auch kaum. Da muss man schon viele Stunden investieren. Kräuterkunde bringt da meine ich zur Zeit noch mehr. Hängt natürlich immer ein bisschen vom Server ab auf dem man spielt.
Allerdings wenn man alle Quests in Nordend macht, hat man das Gold auch zusammen. Selbst ohne Berufe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suchfunktion, es gibt zu dem Thema soviele Threads ...

Also mit Bergbau kannst du auf vielen servern, ausser mit Titanstahlbarren kaum Geld verdienen. Saronitbarren gehen teils nur zum Händlerpreis weg. Das einzige was sich lohnen würde, wäre massiv saroniterz farmen, und dann von einem Gildenkollegen sondieren lassen.

also ich weiß ja nich was ihr wollt. mit nem lvl 80er kann man ja auch super in gebieten wie zum beispiel un´goro (bei den silithiden-hölen) oder silithus (ebenfalls in den hölen) und auch in der brenndenden steppe und was weiß ich welchen "alten" gebieten super famren. die mobs killst du mit 1-2 hits und das mithril- / thorium-erz geht für ca 50g über die ladentheke. somit habe ich in kürzester zeit mehrere 100g gemacht

mit kk kenn ich mich nich so gut aus, denn da bin ich selber noch dabei meinen kk/alchi hochzuziehen und da bleibt nich viel über zum verkaufen

Zurück