Jau und ich freu mich über jeden Geistesblitz beim Ingenieur *Ironie off*
[...]
So und nun zeig mir nochmal das da kein Missverhältnis herrscht Grivok.
Du sagst es doch schon:
Alchies haben zwar Rufrezepte (von denen viele eher unsinnig sind, jedenfalls bei den Transmutationen, und auch die alten Fläschchen nutzt eigentlich nur, wer entweder noch keinen Geistesblitz hatte oder wer keinen Teufelslotus findet bzw der ihm im AH zu teuer ist), aber dafür auch diese absolut unberechenbare und meiner Meinung nach total beknackte Idee der Geistesblitze. Der eine stellt ganz viel her und kriegt nur wenige, ein anderer stellt ein oder zweimal was her und lernt sofort was. Klasse. Und im Gegensatz zu World Random Drops kann man es auch nichtmal wem anderen abkaufen (ach ja, von der Sorte haben Alchies auch Rezepte, dazu noch ein paar bop-Drops)
So viele verlässliche Drops wie Ingis haben andere Berufe, wie Grivok schon sagte, nicht.
Und kommt mir jetzt bitte nicht mit "ja, aber wir haben doch auch ein paar World Random Drops und ein paar BoP-Drops ..." - die hat nämlich jede Klasse. Und ich glaub eher nicht, daß Ingis auch nach ZA für ein Rezept müssen wie es bei Verzauberern der Fall ist oder daß sie so viele Rezepte als World Random haben, wie Juweliere (nämlich den größten Teil der auf lvl 70 interessanten)
Wenn alle Rezepte, die es nicht durch Ruf gäbe, schwierig zu bekommen wären, Rufrezepte dagegen aber immer einfach, würd ich dich ja verstehen, aber Nicht-Ruf-Rezepte können über hohe Dropchancen oder lernen beim Lehrer deutlich einfacher zu kriegen sein als zB Sporregar, Thrallmar oder Hüter der Zeit ehrfürchtig.
Geht es dir jetzt darum, daß du meinst, man kriegt Ingirezepte zu schwierig, verglichen mit anderen Berufen? Oder willst du nur einen Grund haben, Ruf zu farmen?
Ach ja:
*Du (also die Ingis) kriegen noch ein Rezept bei ehrfürchtig Sporregar*
Quelle?
Bitte wenn komplett zitieren
Also wir können gerne tauschen
Du (also die Ingis) kriegen noch ein Rezept bei ehrfürchtig Sporregar, und unseren Verschleierungstrank gibts ab jetzt beim Trainer oder einem Händler
Sollte heißen: Sprregar Ruf fand ich beschissen zu farmen, ich hätte nix dagegen gehabt, das Rezept anders zu bekommen und ich wäre froh gewesen, wenn ich nur für 2 Rezepte hätte farmen müssen (und gerade Konsortium ist mit den Ini-Dailys supereinfach geworden - egal wohin es geht, es gibt Konsortiumruf, bei den Normalen durch die Gefängnischlüssel sogar noch die Chance, auf noch mehr)