Fast lvl Guides

Lohnen sich all die ach so angepriesenen LvL Guides?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Benutz ich sowieso nicht...

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

FE3L-X

Quest-Mob
Kommentare
50
Buffs erhalten
37
Hallo Liebe buffed user
Mich würde mal interessiern ob einige von euch die lvl Guides, wie z.b. diesen hier benutzen. Wenn ja, lohnt es sich? Oder habt ihr eher schlechte Erfahrungen gemacht? Klingt ja alles gut was man da liest, aber wie wir alle wissen, nicht alles was Gold ist glänzt...
Würd mich über ein paar interessante Berichte freuen.
lg

Wollte es mal selbst ausprobieren, war mir dann aber doch zu doof nach einer festen Regelung zu spielen, da geht mir persönlich der Spass am Spiel verloren...

Und ob es was bringt.. Hmm... Bringen tut es sicher was, aber viel länger hat man auch nicht mit der klassischen Methode à la "10 Quests annehmen, alle machen, abgeben und nächste holen"...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Liebe buffed user
Mich würde mal interessiern ob einige von euch die lvl Guides, wie z.b. diesen hier benutzen. Wenn ja, lohnt es sich? Oder habt ihr eher schlechte Erfahrungen gemacht? Klingt ja alles gut was man da liest, aber wie wir alle wissen, nicht alles was Gold ist glänzt...
Würd mich über ein paar interessante Berichte freuen.
lg

Naja,wenn du schnell auf 70 willst,und der Char nur nen Twink ist,dann lohnen sie sich. Wenn du deinen Main levelst,würd ich bloss die Finger von denen lassen. So leveln macht da viel mehr Spass

Lohnt sich auf jeden Fall, da du so zielstrebig und effektiv vorgehst, allerdings gab es hier schonmal einen ähnlichen Thread, glaub ich..jetzt fängt sicher bald wieder die Diskussion "Wäää ich kack auf Guides, das macht das ganze Spiel kaputt, ich will Spaß haben usw" versus "Ich find Guides prima" an. Leute: Es juckt keinen, das Thema lautet: Sind Guides effektiv oder nicht? Ich sage ja, mehr gibt es dazu auch nicht zu verlauten.

Spiele World of Warcraft seit 3 Jahren und brauch so etwas nicht, bin sozusagen selber ein Guide eher gesagt ein Atlas, brauche sowas nicht.

Ich level nach Gefühl. Ich lass mir dabei Zeit und geniese das ruhige Leveln, im Gegensatz zum Raid-Alltag. Wenn du einen Tank oder so für die Gilde hochziehen willst und das so schnell wie möglich machen sollst/möchtest, dann würde ich vielleicht auf einen solchen Guide zurückgreifen.

Aber sonst level ich persönlich nach Gefühl und Erfahrung, wann ich wo mit meinen anderen Chars war.

...Leute: Es juckt keinen, das Thema lautet: Sind Guides effektiv oder nicht? Ich sage ja, mehr gibt es dazu auch nicht zu verlauten.

/sign
happy.gif

Effektiv sind sie, ja.
Du gehts in keine Instanzen, lässt Gruppenquests aus sowie die meisten lästigen Laufquests
Wenn man die Quests schon kennt und einfach nur schnell erstmal 60 werden will, kann ich dir den hier empfeheln: http://www.sbg.at/mawi/LevelGuide.html

Also gekauft hab ich nochnie die guides aber hab die von joana gesehen (er hat videos hochgeladen wo man sieht wie er es macht ) hab das nachgemacht und war deutlich schneller ^^

also ich habe nach dem james horde leveling guide gelevelt, weil ich meinen 2. char schnell hochpspielen wollte. den guide finde ich sehr gut, weil er einem doch noch einige optionen lässt und nur quests vorschlägt, die vom zeit/hp verhältnis gut sind. der guide geht aber nur bis lvl 60, aber ab da sollte es kein problem sein auf 70 zu kommen, da gibts ja quests en masse ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nett, wusste gar nicht das es sogar kostenlose online Guides gibt, geht das mit allen Klassen? Mit welcher Klasse hast dus gemacht?

Dieser Guide von "joana", wie heißt der genau?
lg
happy.gif

/edit

jo hab auch gemerkt das das der übersetzte Guide von Joana ist, anyway thx for the link...

Den von Joana kenn ich gar nicht, aber soll wohl bloß die ÜBersetzung sein. Ich glaube aber hab ihn hier gefunden
Zur Klasse, ich hab nen Tauren Druiden, ab lvl 10 dann in den Guide eingestiegen, da er ursprünglich für Orks "ausgelegt" ist. Aber bis lvl 10 geht ja auch so fix

ja eines lohnt sich hab leider den namen vergessen (ich spiele damit nicht) aber n kollege hats mal angetest und er war sehr sehr schnell auf 70ig.. ich glaub es war von joanna oder so^^

wenn man schon seit beta zockt wie ich dann braucht man die guids ned weil da steht auch nur drinnen Bestimmte quests aufeinmal machen. bei laufwegen immer mobs killen. ins nächste gebiet rennen.

also nichts was ein erfahrener spieler nicht auch kann.

(meine beste playtime auf 70 (nach patch 2.3) 6tage 18 stunden mit support von freunden also ich wurde jede ini 1x gezoggen um quests zu machen klasse hexenmeister

Der Guide ist ja ganz nett, nur mag ich es total, Gebiete komplett abzuschließen.

Außerdem gehe ich echt gern in Instanzen und das nimmt wohl ein wenig mehr Zeit in Anspruch

ich finde solche q guides dauern viel zu lang. bis man sich die ganzen q geholt hat die man machen soll etc. machts erstens keinen spaß und dauert insg. länger.

mein tipp: mobmap(.de)
es ist ein addon, wo man einfahc bei dem q den man aht auf einen schalter drückt und das addon zeigt einem (und makiert) die coords auf der karte an, zeig was du killen musst bzw zu wem du laufen musst bzw wo du was findest
top.gif

Zurück