Fast neuer Schurke und ein wenig verwirrt... Brauche Tipps

Nogger98

NPC
Hallo zusammen,

ich spiele Wow seit ca. einderthalb Monaten und bin jetzt Lvl 39. Habe mir einen Nachtelf Schurken ausgewählt und finde ich auch echt gut. Ich versuche natürlich auch ein wenig im Netz nach guten Schurkeneinstellungen zu suchen, aber das war wahrscheinlich auch der Fehler, denn ich bin gerade total verwirrt. Es gibt so viele Sachen im Netz, wo natürlich jeder etwas anders schreibt und auch für das Beste hält. In den letzten Tagen wollte ich mich mal über Skillungen informieren, aber sorry, vielleicht bin ich auch doof, aber ich verstehe teilweise die ganzen Texte mit den Abkürzungen, dann mal ein englischer und wieder ein deutscher Ausdruck usw. einfach nicht.

Ich schreibe jetzt hier mal so ein paar Fragen auf und wie ich aktuell einfach mal rein intuitiv geskillt habe, vielleicht könnt ihr mir ja ein bißchen helfen der natürlich BESTE Schurke in WoW zu werden... ^^
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif

Erst mal eine generelle Frage. Hat ein Schwert Schurke in beiden Händen ein Schwert? Ich habe jetzt in der Haupt Hand einen Dolch und in der Neben Hand ein Schwert. Fande ich irgendwie cool so. Würde ich auch gerne so weiter spielen, außer ihr sagt mir, dass das völliger Mist ist.

Mein Ziel in WoW ist es aktuell natürlich weiter zu leveln, super viele Inis zu spielen (denn die machen mir richtig Spass mit TS und so...) und später mal mit einer Gilde in Raids zu gehen und natürlich auch ordentlichen Schaden anzurichten... Ich finde es vollkommen cool vorne mit drauf zu hauen und zu helfen und evtl. was von meinen speziellen Talenten einzusetzen :-)

Hier mal meine aktuelle Skillung:

Skillung

Bin ich auf dem richtigen Weg??? Oder verenne ich mich da irgendwo...

Es wäre super nett, wenn ih mir mal eine gute Skillung für meine Vorhaben bei meinem aktuellen Level posten könnten und vielleicht einmal was für den Fall wenn ich fertig gelevelt bin (dauert wahrscheinlich noch ein bißchen
crying.gif
)

Mit dem neuen Patch für 3.1 kann man ja 2 Talentbäume anlegen. Ist dann mit Sicherheit später sinnvoll für mich, weil ich so viel machen möchte. Könnt ihr mir da auch schon mal was vorschlagen, was so zu meinem Profil passt?

Schon mal im Vorraus vielen Dank an Euch alle und seit bitte nicht von "schon wieder so ein Anfänger" genervt.

Schöne Grüße

Nogger98

Empfehlung : Stickies gut durchlesen
victory.gif

Deine Fragen werden sich dann von selbst beantworten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück