Fate [hardcore, PVE, Ebenherz]

Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Fate rekrutiert ambitionierte progress-orientierte Spieler für einen guten Start in The Elder Scrolls Online.


Kurz Infos:
Fraktion: Ebenherz-Pakt
Angestrebte Kadergröße: ~40Spieler (aktuell Temporär)
Raidzeiten:
-Im progress: 7 Tage die Woche-
-Außerhalb des Progresses: max. 4Tage-
Offene Positionen: alles gesucht!

Wer wir sind!
Fate ist eine Gilde die sich zum Ziel gesetzt hat immer den aktuellsten Content in ESO möglichst schnell zu meistern. Wir wollen uns einen festen Platz in der Spitze der Rangliste erkämpfen und dafür sind wir bereit dazu hart zu Arbeiten.
Da die Konkurenz bisher schwer einzuschätzen ist, ist unser Ziel für den Beginn unter die Top 3 der Deutschen PvE Gilden zu kommen.
Da wir bisher noch nicht genug Leute sind suchen wir noch Spieler die dieses Ziel auch verfolgen.

Was wir von dir erwarten!
- Teamfähigkeit ist ein muss, denn Elder Scrolls Online ist ein Multiplayer Spiel und als Gruppe muss man sich sehr gut koordinieren um Erfolgreich sein zu können.
- Kommunikation ist wichtig, deshalb sollte ein Mikrofon vorhanden sein und dieses sollte auch aktiv Verwendet werden.
- Zeit, ist besonders wichtig. Vorallem zu Beginn sollte möglichst viel Zeit vorhanden sein, weil es um das Rennen der Top 3 Gilden geht.
- Du solltest kritikfähig sein. Leute die nicht auf konstruktive Kritik von anderen Mitspielern eingehen können sind bei uns fehl am Platz.
- Ein gut dosiertes maß an Ehrgeiz ist von Vorteil.
- Progress-Erfahrung aus anderen MMORPGS wie: Rift,WoW,GW,LOTRO,etc. (wobei 1 Spiel ausreichend ist), sollte Vorhanden sein.

Euch Mangelt es nur an Erfahrung vielleicht Interessiert dich unsere Schwestergilde Knights of Dawn und deren "Progress 4 Beginners" Projekt.

Was wir bieten!
- Eine gut organisierte Leitung mit Erfahrung
- Ambitionierte Mitspieler
- Freundschaftliches und Unterhaltsames Klima
- Eine wachsende Community die in der Zukunft hinter uns stehen wird
- Diverse Standards wie Homepage, Teamspeak Server, selbst gescriptetes Forum (in Arbeit),etc.

Wie Bewerbe ich mich?
Eine Bewerbung in schriftlicher Form ist erwünscht. Diese sollte sich vorrangig auf die von uns gestellten Anforderungen beziehen. Das heißt, dass die Bewerbung ebenfalls Dinge wie Gamertag, Erfahrung und Spielstil beinhalten sein sollten.
Senden könnt ihr die Bewerbungausschließlich per E-Mail an "fate@irondagger.de"
Falls ihr Fragen habt könnt ihr gerne auf unserem Teamspeak-Server vorbeischauen (TS3-Adresse: Irondagger.de) oder auch diese per E-Mail an uns weitergeben.
Ihr könnt auch gerne schon auf unserer Homepage vorbei schauen. Diese findet ihr unter www.irondagger.de

mit freundlichen Grüßen
illidony
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück