Faustwaffen oder Dolche?

inv.zib

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hi, bin nun seit einiger zeit 70 mit meinem Schurken und habe nun eine hemo skillung.

Hatte ursprünglich vor sobald s2 für ehre raus ist, mir die dolche zu hollen! Allerdings hörte ich von einigen das man in Arena mit Dolchen kaum noch trifft und daher Faustwaffen besser seien.

Über die suche habe ich keine richtige antwort erhalten, daher würde ich gerne von euch erfahren ob dolche wirklich nix bringen?

Mag eher dolche nehmen wegen dem tempo!

Hi, bin nun seit einiger zeit 70 mit meinem Schurken und habe nun eine hemo skillung.

Hatte ursprünglich vor sobald s2 für ehre raus ist, mir die dolche zu hollen! Allerdings hörte ich von einigen das man in Arena mit Dolchen kaum noch trifft und daher Faustwaffen besser seien.

Über die suche habe ich keine richtige antwort erhalten, daher würde ich gerne von euch erfahren ob dolche wirklich nix bringen?

Mag eher dolche nehmen wegen dem tempo!

guten morgen

ob du dolche oder faustwaffen nimmst hängt von der skillung ab. die aussage, man treffe mit dolchen in der arena nicht, ist natürlich völliger schwachsinn. eine verstümmeln skillung, mit dem richtigen euip und guter spielweise kann sehr effektiv sein in der arena. jedoch bist du ja hemo geskillt, daher musst du die faustwaffen/schwerter oder kolben nehmen.

also:

dolche = verstümmeln

faustwaffen, schwerter, kolben: hemo oder combat

ich glaube im groben kann man das so stehen lassen
smile.gif

Danke für die schnelle erklärung!

Werde mir dann wohl eher kolben oder faustwaffen hollen.

"dolche = verstümmeln

ich glaube im groben kann man das so stehen lassen"

ahja stimmt, hemo muss man mit kolben..

blöder bullshit, du kannst auch im täuschungsbaum hemo mitskillen das du nicht immer angewiesen bist hinter dem gegner zu stehen, was bei meucheln/hinterhalt ja der fall ist..

"dolche = verstümmeln

ich glaube im groben kann man das so stehen lassen"

ahja stimmt, hemo muss man mit kolben..

blöder bullshit, du kannst auch im täuschungsbaum hemo mitskillen das du nicht immer angewiesen bist hinter dem gegner zu stehen, was bei meucheln/hinterhalt ja der fall ist..

Du musst bei Hemo nie hinter dem Gegner stehen... Fauzi egal was du nimmst, nimm weniger.

genau das habe ich..
wink.gif
und ne, ich nehm eh schon zu wenig..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naaa flascher zitat-teil ausgewählt, sooooooorry..

jedoch bist du ja hemo geskillt, daher musst du die faustwaffen/schwerter oder kolben nehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzige was jmnd muss, is..... OMG ICH MUSS KACKEN! afkacken...

reeeee...

In der Arena gibt es viele Möglichkeiten zu skillen! Welche waffe is da ziemlich egal. Du kannst Dolche haben un trotzdem Hemo skillen. Du kannst wenns dir Spaß macht au mit Combatskillung Arena machen. Jenachdem mit welcher Skillung du besser klar kommst....

So Long

Învi

Naja Hemo mit Dolchen= Kack dmg also von daher sollte man schon eine andere der oben gennanten Waffenarten wählen 0o

Naja Hemo mit Dolchen= Kack dmg also von daher sollte man schon eine andere der oben gennanten Waffenarten wählen 0o

Eigentlich
biggrin.gif

Ich sag nur Gressils... 2.4k all brackets mit ner 5/16/40 Skillung... lol oder?
(Das war vorm Shadowstepbuff)

Und auch Kacken musst du nicht, nur sterben, dass müssen wir alle mal!

Zuletzt bearbeitet:
Und auch Kacken musst du nicht, nur sterben, dass müssen wir alle mal!

bin ich schon tot ?
wenn man schon dolche nimmt dann sollte man auch mutialte skillen kommt zum einen drauf an womit du gut spielen kannst und welchen partner du hast spiel atm mit nem priest mit mutialte skillung mein prob is hab zu schlechte waffen also zu wenig burst

bin ich schon tot ?
wenn man schon dolche nimmt dann sollte man auch mutialte skillen kommt zum einen drauf an womit du gut spielen kannst und welchen partner du hast spiel atm mit nem priest mit mutialte skillung mein prob is hab zu schlechte waffen also zu wenig burst

Neh, ich bin aber tod, und ja, die meisten die mit Hemo(Täuschung) und Dolchen spielen, spielen schlecht.

ne kacken muss man auch.... irgendwann kann mans nemmer einhalten! da flutscht es halt einfach :>.... Un das GERÜCHT hemo mit Dolchen sei schlecht, kann ich so nich bestätigen. Ich meine ich würde zwar au nie Hemo mit Dolchen aber es geht!

Zurück