Fear fast schon unmöglich

Bude

Rare-Mob
Mitglied seit
22.01.2008
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich die Leute nach dem Patch nicht mehr bzw. nur schwer gefeart bekomme oder sie kommen sehr zügig daraus

Habt ihr auch das Gefühl, oder bin ich einfach nur unfähig^^
 
Mach keinen Schaden drauf
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich die Leute nach dem Patch nicht mehr bzw. nur schwer gefeart bekomme oder sie kommen sehr zügig daraus

Habt ihr auch das Gefühl, oder bin ich einfach nur unfähig^^

Jap kommt mir auch so vor.
rolleyes.gif


Liegt aber daran, dass Fear (also: Fear, Schreckensgeheul und Todesmantel) alle relevanten 3 CC's basieren auf Fear.
Hinzu kommt, dass:

1. Die Gegner zu 100% davon ausgehen können, (und sollten) gefeart zu werden (was sollen wir auch sonst machen).
rolleyes.gif

2. Alleine schon durch das Medallion/Insignie jede Klasse alle 2/5min Fear brechen kann zB.

Da du viel länger aber auch nicht lebst, da alternative CC's völlig fehlen, bleibt einem nur die Schattenfurie (als Destru).

Naja, ich denke mal das die Hexer da noch CC-mäßig irgendwas gepacht bekommen, weil so kanns ja wohl nicht bleiben.
wink.gif

(Bzw.: ansonsten muss man sich wohl wirklich "nahezu vollständig" auf den Schutz seiner Kollegen verlassen).
sleep.gif


Meine Meinung: "Eigentlich eine Frechheit, uns 3 Fear-basierende CC's zu geben, die dadurch alle Gleichzeitig unwirksam werden, sobald jemand etwas entsprechendes zündet.
cry.gif


Aber naja genug mimimi... "Blizz wirds schon Regeln".
biggrin.gif
 
Ist Todesmantel kein Horror mehr? oO
 
Irgendwo stand das die Coil auch zum Feareffekt werden soll,
ob das nun so live ging kann ich aber nicht sagen.

Ich schau gleich mal im Tooltip.
 
dc ist immer noch horror.
fear hält bei mir länger (glyphe mit 20% mehr dmg bis fear bricht) schaffe ca 6k dmg drauf bevor es bricht
smile.gif
und das als destro

fear feuerbrand verbrennen feuerschlag
shadowfurie
chaosbolt + dc
shadowbolt

und bei mir sind sie tot..
 
Zurück