Schattenelse
NPC
- Registriert
- 13.02.2008
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Die Horden-Gilde "Fear the DARC" sucht noch weitere Mitspieler. Unsere Heimat ist Wrathbringer...wir sind alle über 18 und eine Freizeit und Fungilde. Bisher setzen wir uns aus Arbeitskollegen und deren Freunde und Verwandte zusammen. Da wir alle beruflich und zumeist im Schichtdienst tätig und auch fämiliär engagiert sind können wir folglich nicht "hardcore" zocken. Allerdings sehen wir schon zu, gemeinsam Instanzen zu raiden oder uns im BG und den Arenen auszutoben.
Falls DIR das alles zusagen sollte, oder du ähnlich "gebunden" bist, dann scheue nicht den kontakt zu uns.
Ansprechpartner wären: Grandes (Hunter), Wanze (Priester) oder meine wenigkeit...Schâttenelse (Hexer)
Achja...bevor jetzt wieder irgendwelche Kommentare zu unserem Gildennamen kommen....das DARC hat schon seine Bedeutung und ist NICHT falschgeschrieben! DARC steht für : Diabolical Army Ruling Conquerors
Also...habt fun
Falls DIR das alles zusagen sollte, oder du ähnlich "gebunden" bist, dann scheue nicht den kontakt zu uns.
Ansprechpartner wären: Grandes (Hunter), Wanze (Priester) oder meine wenigkeit...Schâttenelse (Hexer)
Achja...bevor jetzt wieder irgendwelche Kommentare zu unserem Gildennamen kommen....das DARC hat schon seine Bedeutung und ist NICHT falschgeschrieben! DARC steht für : Diabolical Army Ruling Conquerors
Also...habt fun