Neji Sabakuno
Quest-Mob
- Registriert
- 24.11.2007
- Beiträge
- 10
- Reaktionspunkte
- 0
wir, die noch neue gilde (3 monate) suchen neue mitglieder! alle sind herzlich willkommen die gerne und oft wow zocken! ihr solltet mitbringen, spaß am spiel mit anderen und etwas zuneigung zum pvp! bei interesse bitte bei Yondaime oder Leorac melden! wir freuen uns über jede "bewerbung" ^^! hoffentlich auf bald!