Fearless- Todeswache

Neji Sabakuno

Quest-Mob
Registriert
24.11.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
wir, die noch neue gilde (3 monate) suchen neue mitglieder! alle sind herzlich willkommen die gerne und oft wow zocken! ihr solltet mitbringen, spaß am spiel mit anderen und etwas zuneigung zum pvp! bei interesse bitte bei Yondaime oder Leorac melden! wir freuen uns über jede "bewerbung" ^^! hoffentlich auf bald!
 
Zurück